[Suche] DUROWE 610 oder 611 Automatic + Datum

Diskutiere DUROWE 610 oder 611 Automatic + Datum im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo aus Oranienburg, ich suche dieses Werk (DUROWE 610 / 615 oder 611 /616 gern mit Revi-bedarf aber vollständig) um ein "Erbstück" wieder zu...
Philipp

Philipp

Themenstarter
Hallo aus Oranienburg,

ich suche dieses Werk (DUROWE 610 / 615 oder 611 /616 gern mit Revi-bedarf aber vollständig) um ein "Erbstück" wieder zu beleben.

Ich freue auf Angebote
Danke und Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DUROWE 610 oder 611 Automatic + Datum

DUROWE 610 oder 611 Automatic + Datum - Ähnliche Themen

[Suche]

PUW 1461

[Suche] PUW 1461: Hallo zusammen, suche für meine Eppler Automatik Uhr ein gut laufendes PUW 1461 Automatic Uhrwerk. Bitte alles anbieten, gerne auch ganze...
[Erledigt] Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk. Über...
[Suche] Union Glashütte Belisar Datum Sport [am Stahlband]: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Union Glashütte Belisar Datum Sport in Fullset und mit dem Stahlband. Priorität hat die blaue Version, wenn...
[Suche] Junghans Spektrum Automatic: Hallo zusammen, ich suche eine Junghans Spektrum Automatic. Gerne einfach mal alles anbieten, egal ob Keramik-, Metall- oder Kautschukband...
[Erledigt] Nomos Tangomat Datum, frisch revisioniert und verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangomat Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben