Durowe 1162: Winkelhebelfeder und Winkelhebelschraube gesucht

Diskutiere Durowe 1162: Winkelhebelfeder und Winkelhebelschraube gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe hier ein altes "Schätzchen" von Anker, in dem ein Durowe 1162 tickt: Leider ist sowohl die Winkelhebelfeder als...
Badener

Badener

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.225
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich habe hier ein altes "Schätzchen" von Anker, in dem ein Durowe 1162 tickt:

Anker_Durowe_1162.jpg

Leider ist sowohl die Winkelhebelfeder als auch die Winkelhebelschraube abgebrochen.

Hat jemand von euch zufällig Ersatzteile in seinem Fundus?
Die Teile der Durowe-Kaliber 1132, 1135, 1172, 1265 und 1285 müssten nach meinen Recherchen auch passen.

Die Uhr ist nichts Besonderes, aber es ist immer schön, wenn ein alter Ticker wieder läuft.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Badener
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Hmm, ich muss mal sehen, ich habe noch ein Durowe als Organspender da liegen. Ich schau mal und melde mich.
 
Clockmaster

Clockmaster

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
801
Ort
Hamm/NRW
Ich habe noch eine neue Winkelhebelfeder und einen Winkelhebel mit Schraube vorrätig.
Näheres per PN.
 
R

RS990

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
343
Ort
Wien
Morgen,

kannst du haben wenn du willst. (11.- Eurone inkl )

Schick mir eine PN mit diener Adresse .

LG RS990
 
Thema:

Durowe 1162: Winkelhebelfeder und Winkelhebelschraube gesucht

Durowe 1162: Winkelhebelfeder und Winkelhebelschraube gesucht - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben