[Verkauf] Durmond Tourbillon Handaufzug - neuwertig - Komplettpaket

Diskutiere Durmond Tourbillon Handaufzug - neuwertig - Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Durmond Tourbillon Regulateur Referenz GDBK-D Werk: Werk mit Handaufzug, Kal. DT861, fliegendes Tourbillon Funktionen: Regulateur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

downtown

Themenstarter
Durmond Tourbillon Regulateur Referenz GDBK-D

Werk: Werk mit Handaufzug, Kal. DT861, fliegendes Tourbillon

Funktionen: Regulateur

Gehäuse: Edelstahl vergoldet, Saphirglas, Sichtboden, offene Unruh

Zifferblatt: tiefschwarzes Blatt mit echten Diamnten

Armband: Schwarzes Lederband mit vergoldeter Faltschliesse

Grösse: Durchmesser 42 mm

Zubehör: Box, Papiere, Zertifikat, usw.

Die Uhr wurde 2x getragen und ist absolut top.

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.

Preis 335€ inkl. Versand.

Gruss Downtown

Anhänge

• DSCN3361.JPG
    DSCN3361.JPG
    306,3 KB · Aufrufe: 134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durmond Tourbillon Handaufzug - neuwertig - Komplettpaket

Durmond Tourbillon Handaufzug - neuwertig - Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] EMG Chronograph DL63 Panda-Dial mit Handaufzug + Saphirglas: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine EMG DL63 Panda Chrono Handaufzug Es...
[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug von Juni 2020 mit zusätzlichem shell cordovan, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Handaufzug von Juni 2020 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TUTIMA Flieger Automatic 6105-01, schwarz/rot, neuwertig vom März 2020: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
[Erledigt] TUTIMA Flieger Automatic 6105-03, neuwertig vom März 2020: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
Manufaktur Waldhoff, Imperial mit Hangzhou 3452 Tourbillon: Technische Daten zur Imperial: Gehäuse: Schweizer Saphirglas mit einem Käfig aus 316L Edelstahl Boden/ Oberseite saturiert, Seiten poliert...
Oben