[Erledigt] Durchzugsband 22mm, blau-beige

Diskutiere Durchzugsband 22mm, blau-beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird ein neues Durchzugsband, 22mm. Länge 27 cm War kurz montiert und lag dann nur noch in der Box. Mein Preis 7,50€ inkl. Versand in D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
angeboten wird ein neues Durchzugsband, 22mm.
Länge 27 cm
War kurz montiert und lag dann nur noch in der Box.
Mein Preis 7,50€ inkl. Versand in D.
image.jpg
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchzugsband 22mm, blau-beige

Durchzugsband 22mm, blau-beige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Schwarz - neu & ungetragen

[Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Schwarz - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für meinen Tudor BB...
  • [Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Blau/Weiß/Rot - neu & ungetragen

[Erledigt] 22mm Nato / Durchzugsband - Blau/Weiß/Rot - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für meine Tudor GMT...
  • [Verkauf] Lederzulu Durchzugsband braun 22mm Neues

[Verkauf] Lederzulu Durchzugsband braun 22mm Neues: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Erledigt] Durchzugsband 22mm Blau ( dunkelblau)

[Erledigt] Durchzugsband 22mm Blau ( dunkelblau): Der letzte Rest vom Fest , Auch das ist über Blau , 22mm breit , 270 lang Sauber verarbeitet , darf auch für 10 Euro incl. Briefversand gehen...
  • [Erledigt] 22mm Nato Durchzugsband Blau Rot

[Erledigt] 22mm Nato Durchzugsband Blau Rot: Auch das kann ungebraucht gehen 8,50 Euro incl Briefversand gerne PayPal Familie und Freunde