[Erledigt] Durchzugsband 22mm, blau-beige

Diskutiere Durchzugsband 22mm, blau-beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird ein neues Durchzugsband, 22mm. Länge 27 cm War kurz montiert und lag dann nur noch in der Box. Mein Preis 7,50€ inkl. Versand in D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchzugsband 22mm, blau-beige Beitrag #1
G

Gast001

Gast
angeboten wird ein neues Durchzugsband, 22mm.
Länge 27 cm
War kurz montiert und lag dann nur noch in der Box.
Mein Preis 7,50€ inkl. Versand in D.
image.jpg
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Durchzugsband 22mm, blau-beige Beitrag #2
G

Gast001

Gast
Jetzt 6,50€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchzugsband 22mm, blau-beige

Durchzugsband 22mm, blau-beige - Ähnliche Themen

[Erledigt] CNS Single Pass Strap beige, NATO Band, 22 mm: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Single Pass Band Modell in beige (Farbbezeichnung: Barley) von CNS & Watch Bands. Als Single Pass Band eignet...
[Erledigt] Corrigia K08 Lehrkommando 22/20 120/75 Special Vintage Edition OEM-Style beige Naht neu: Moin, biete hier ein nagelneues und nie montiertes Lederband von Corrigia. Es ist das K08 Lehrkommando in einer Special Vintage Edition mit 2,8mm...
[Erledigt] NATO Cotton/Baumwolle in Beige/Khaki 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific Durchzugsband 20 mm in rot: Hallo zusammen! Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme ein Eulit Palma Pacific...
[Erledigt] Nato Straps 22mm, schwarz, beige, Leder: PRIVATVERKAUF OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND - KEINE GARANTIE ODER RÜCKNAHME Hallo zusammen, ich verkaufe 3 Stk. Natostraps in 22mm, das schwarze...
Oben