Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2

Diskutiere Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, bin gerade dabei ein Zifferblatt auf ein Eta zu schnallen! Kann mir jemand sagen, wie die Durchmesser der...

Vintagediver

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
148
Ort
Hamburg
Hallo liebe Uhrengemeinde,

bin gerade dabei ein Zifferblatt auf ein Eta zu schnallen!

Kann mir jemand sagen, wie die Durchmesser der Zifferblattfüße für o.a. Werke sind.

Habe nach umfassenden Suchereien nichts im Netz gefunden.

Gruss
 
E

elviss

Gast
sollte 0,75 mm sein, geh mal auf die Seite von ETA und lade dir alle Datenblätter von einem Werk runter, dort ist auch eine Zeichnung bei, woraus Du das Mäß sehen kannst.
 
Thema:

Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2

Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2 - Ähnliche Themen

Kann man Zifferblattfüße ankleben?: Hallo zusammen Kann man eigentlich die Zifferblattfüße bei einem Zifferblatt eines ETA 2824-2 ankleben wenn sie abgerissen sind? Was für einen...
Kleine Sekunde: Zeigerfutter streift am Zifferblatt – was tun ?: Liebe Uhrenfreunde, zunächst mal schönen Dank, daß Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt ! Am liebsten würde ich mich mit einer schönen Uhr...
Vintage Mido Commander 8223 - ETA 2834-2 Probleme: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen ist meine Mido Commander 8223 plötzlich stehen geblieben "ohne Grund", also ohne das es eine Erschütterung gab...
ETA 2824-2 Datum schaltet 7-10 min nach 12 Uhr: Hallo, ich habe hier eine Uhr mit 2824-2 Chronometer Grade liegen, mir ist aber aufgefallen, dass das Datum immer erst zwischen 7-10 min nach 12...
Sekundenstopp ETA 2824-1 bei einer Davosa Ternos: Hallo liebes Forum! Ich besizte schon länger eine Davos Ternos 161.555.40 mit einem 2824-1 Werk. Mir ist heute aufgefallen, dass der...
Oben