Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2

Diskutiere Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, bin gerade dabei ein Zifferblatt auf ein Eta zu schnallen! Kann mir jemand sagen, wie die Durchmesser der...
Vintagediver

Vintagediver

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

bin gerade dabei ein Zifferblatt auf ein Eta zu schnallen!

Kann mir jemand sagen, wie die Durchmesser der Zifferblattfüße für o.a. Werke sind.

Habe nach umfassenden Suchereien nichts im Netz gefunden.

Gruss

E

elviss

Gast
sollte 0,75 mm sein, geh mal auf die Seite von ETA und lade dir alle Datenblätter von einem Werk runter, dort ist auch eine Zeichnung bei, woraus Du das Mäß sehen kannst.

Thema:

Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2

Durchmesser Zifferblattfüße Eta 2824, 2824-2, 2834 und 2834-2 - Ähnliche Themen

• Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • [Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik

[Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik: Ich bin Privatverkäufer und biete die Uhr nicht gewerblich an. Möchte hier meine wunderschöne Tisell Fliegeruhr im klassischen A Baumuster...
  • [Erledigt] Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss

[Erledigt] Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss: Hallo zusammen Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, 3 x 2 Premium Federstege in Edelstahl, Durchmesser...
  • Uhrenbestimmung Damenarmbanduhrwerk Durchmesser 19,8 mm

Uhrenbestimmung Damenarmbanduhrwerk Durchmesser 19,8 mm: Kann mir jemand helfen, die abgebildete Uhr zu bestimmen. Ich kann das Kaliber in den Flume Werksuchern zurück bis 1942 nicht finden.
  • Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...