Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr

Diskutiere Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, oft ist es ja so, dass eine bestimmte Uhr, die man besitzt, von jahrelangem Tragen abgenutzt und die Beschriftungen abgewetzt sind, was...
Ocean

Ocean

Themenstarter
Hallo,

oft ist es ja so, dass eine bestimmte Uhr, die man besitzt, von jahrelangem Tragen abgenutzt und die Beschriftungen abgewetzt sind, was quasi wie bei einem älteren Menschen die Falten im Gesicht sind. Welche Uhr hat euch lange Zeit treu durchs Leben begleitet und hat sichtbare Spuren davon?

Bei mir ist es eine Casio G-Shock, mit der ich in meiner Jugend durch dick und dünn gegangen bin. Sie war schon immer recht auffällig, weil sie relativ hoch ist, da sie auf dem Kunststoffband aufliegt. So hatte auch manch hübsches Mädel meine Uhr an ihrem Handgelenk...

Hier ein paar Impressionen:

lg, Ocean

Frank78

Frank78

Gesperrt
owahahahaha, hmpfffffffwaaaaahaaaaaa, super, wenn nicht mehr :lol: - Oceahahahahan *prust* heut bist aber wieder drauf. Vorm Spiegel gestanden und gesagt: It´s hard to be a hard man like me! - was? Mannomann, ein echter Schwerenöter...

Ocean

Ocean

Themenstarter
Ja sorry, dann sag ich halt nix mehr 8)

Frank78

Frank78

Gesperrt
na also, das wollten wir doch, wozu so ein bißchen gezielte Provokation doch gut ist - hast die Gutste schon gefragt, ob Du sie posten darfst (also ins Forum einstellen)...?

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Nicht daß sich hinter dem Nick Ocean die von Dir so bezeichnete...

Frank78 schrieb:
- hast die Gutste schon gefragt, ob Du sie posten darfst (also ins Forum einstellen)...?

...Verbirgt... 8) :wink:

Ocean

Ocean

Themenstarter
Hey, jetzt blast mal diesen Threat nicht so auf *grrrr*

---> ADMIN bitte in Smalltalk verschieben. Danke :wink:

A

Alexej

Ocean schrieb:
Hallo,

heute bekam ich meine langersehnte Trias Spirit Fliegeruhr. Die Verpackung ist ein längliches schlichtes Plastiketui, was nicht auf einen derartigen Inhalt schließen lässt. Eher im Gegenteil. Aber nach dem Öffnen kommt die angenehme Überraschung zum Vorschein. Eine wirklich sehr schöne große Fliegeruhr im klassischen Design, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu gab es eine Anleitung und eine Garantiekarte im Scheckkarten Format.

lg, Ocean

Also ich vermute, das hier etwas nicht ganz hinhaut. Ich würde hier auf einen Mann tippen, aber ganz vorsichtig. In den heutigen Zeiten kann man nie sicher sein ;) (nicht böse gemeint)

Liebe Grüße

Alexej

Ocean

Ocean

Themenstarter
Ich würde hier auf einen Mann tippen, aber ganz vorsichtig. In den heutigen Zeiten kann man nie sicher sein ;) (nicht böse gemeint)
Ja spinn' ich? Ich bin ein Mann :!:

A

Alexej

"Ich bin ein Mann" - bist Du Dir wirklich sicher?

Joke!!!

Ich glaube es Dir, wenn Du es sagst. :) Wie schon erwähnt: es ist nicht böse gemeint.

Es wohl Deinem Bild zu verdanken, dass solche Gerüchte hier entstehen. M

Meine "Kult"Uhr ist wahrscheinlich eine Casió, die hat aber auch so ziemlich alles mitgemacht. Und Sie lebt weider!

Liebe Grüße

Alexej

Ocean

Ocean

Themenstarter
Hey, auf dem Foto mit der Trias, habe ich extra meine männliche (!) Armbehaarung hinter dem langärmeligen Pulli verborgen, weil sich in anderen Threats manche daran stören.

Ocean

Ocean

Themenstarter
Es wohl Deinem Bild zu verdanken, dass solche Gerüchte hier entstehen.
Das Mädel auf dem Foto bin ich sicher nicht :) Das ist ne Freundin, die damals die Uhr so geil fand, dass sie sie mir abgenommen hat^^

Dmx82

Dmx82

:lol: :lol: :lol:

KinderKinder, echt schlimm mit euch...! :wink:

OK, damit ich hier zumindest etwas betrage...

hat mich viele Jahre lang begleitet...;-)

lg Chris

A

Alexej

Genau aufgrund der Behaarung auf dem Bild, habe ich die These aufgestellt, dass Du ein Mann bist.

Wen stört es denn bitte? Es klingt so abwertend, man könnte glauben es handelt sich hierbei um etwas Unnatürliches.

Liebe Grüße

Alexej

frohlex

frohlex

Hier ist mein Daily-Rocker ... kurz nach dieser Aufnahme ist diese Uhr knappe 120 cm heruntergeknallt, gottseidank nicht auf Beton - vorsorglich habe ich anschliessend mal reingucken lassen, lief noch :-D .... mir fiel auch ein Stein 120 cm tief vom Herzen ...

Gerade trage ich sie mit einen Jubileeband, das finde ich noch bequemer :wink: ..

frohlex

frohlex

Frank78 schrieb:
kanns sein, daß Du ein sehr kleiner Mensch bist, frohlex??? :lol2:
:-D ... aber mit zunehmenden Alter fällt es schon schwer, sich zum Fotografieren auf 1.20 m herabzulassen ... und wieder hochzukommen :-D

Thema:

Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr

Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum

[Erledigt] OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
  • [Erledigt] 22m NATO (1,4mm dick) massiver Schließe (grau/khaki)

[Erledigt] 22m NATO (1,4mm dick) massiver Schließe (grau/khaki): Hallo Zusammen, das Ausmisten neigt sich dem Ende zu und es sind noch drei Bänder übrig, die ich günstig abgeben möchte. 22m NATO (1,4mm dick)...
  • Dresswatch für dicke Arme: Frederique Constant Manufacture Slimline FC-710V4S4

Dresswatch für dicke Arme: Frederique Constant Manufacture Slimline FC-710V4S4: Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal eine Uhr vorstellen, die mir auf dem Weg zur perfekten Dresswatch über den Weg gelaufen ist. Gekauft...
  • Omega Prestige 39. 5 mm (Dicke?)

Omega Prestige 39. 5 mm (Dicke?): Hallo! Kennt jemand die Dicke der Omega Prestige 39.5 mm? Auf der HP erkenne ich nur: 2500 Werk Co Axial 3 bar 39.5 mm Wie dick ist die Uhr...