Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr

Diskutiere Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, oft ist es ja so, dass eine bestimmte Uhr, die man besitzt, von jahrelangem Tragen abgenutzt und die Beschriftungen abgewetzt sind, was...
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Hallo,

oft ist es ja so, dass eine bestimmte Uhr, die man besitzt, von jahrelangem Tragen abgenutzt und die Beschriftungen abgewetzt sind, was quasi wie bei einem älteren Menschen die Falten im Gesicht sind. Welche Uhr hat euch lange Zeit treu durchs Leben begleitet und hat sichtbare Spuren davon?

Bei mir ist es eine Casio G-Shock, mit der ich in meiner Jugend durch dick und dünn gegangen bin. Sie war schon immer recht auffällig, weil sie relativ hoch ist, da sie auf dem Kunststoffband aufliegt. So hatte auch manch hübsches Mädel meine Uhr an ihrem Handgelenk...

Hier ein paar Impressionen:

gshockdscf2096ha6.jpg


gshockdscf2097bz1.jpg


gshockdscf2098dw4.jpg


gshockdscf2099zx9.jpg


lg, Ocean
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
owahahahaha, hmpfffffffwaaaaahaaaaaa, super, wenn nicht mehr :lol: - Oceahahahahan *prust* heut bist aber wieder drauf. Vorm Spiegel gestanden und gesagt: It´s hard to be a hard man like me! - was? Mannomann, ein echter Schwerenöter...
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Ja sorry, dann sag ich halt nix mehr 8)

1999034zx3.jpg
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Nicht daß sich hinter dem Nick Ocean die von Dir so bezeichnete...

Frank78 schrieb:
- hast die Gutste schon gefragt, ob Du sie posten darfst (also ins Forum einstellen)...?


...Verbirgt... 8) :wink:
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Hey, jetzt blast mal diesen Threat nicht so auf *grrrr*

---> ADMIN bitte in Smalltalk verschieben. Danke :wink:
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Ocean schrieb:
Hallo,

heute bekam ich meine langersehnte Trias Spirit Fliegeruhr. Die Verpackung ist ein längliches schlichtes Plastiketui, was nicht auf einen derartigen Inhalt schließen lässt. Eher im Gegenteil. Aber nach dem Öffnen kommt die angenehme Überraschung zum Vorschein. Eine wirklich sehr schöne große Fliegeruhr im klassischen Design, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu gab es eine Anleitung und eine Garantiekarte im Scheckkarten Format.

lg, Ocean


uhrenforumtriashandgeledj3.jpg

Also ich vermute, das hier etwas nicht ganz hinhaut. Ich würde hier auf einen Mann tippen, aber ganz vorsichtig. In den heutigen Zeiten kann man nie sicher sein ;) (nicht böse gemeint)

Liebe Grüße

Alexej
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Ich würde hier auf einen Mann tippen, aber ganz vorsichtig. In den heutigen Zeiten kann man nie sicher sein ;) (nicht böse gemeint)

Ja spinn' ich? Ich bin ein Mann :!:
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
"Ich bin ein Mann" - bist Du Dir wirklich sicher?


Joke!!!

Ich glaube es Dir, wenn Du es sagst. :) Wie schon erwähnt: es ist nicht böse gemeint.

Es wohl Deinem Bild zu verdanken, dass solche Gerüchte hier entstehen. M

Meine "Kult"Uhr ist wahrscheinlich eine Casió, die hat aber auch so ziemlich alles mitgemacht. Und Sie lebt weider!

Liebe Grüße

Alexej
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Hey, auf dem Foto mit der Trias, habe ich extra meine männliche (!) Armbehaarung hinter dem langärmeligen Pulli verborgen, weil sich in anderen Threats manche daran stören.
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Es wohl Deinem Bild zu verdanken, dass solche Gerüchte hier entstehen.

Das Mädel auf dem Foto bin ich sicher nicht :) Das ist ne Freundin, die damals die Uhr so geil fand, dass sie sie mir abgenommen hat^^
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
:lol: :lol: :lol:

KinderKinder, echt schlimm mit euch...! :wink:








OK, damit ich hier zumindest etwas betrage...








hat mich viele Jahre lang begleitet...;-)


lg Chris
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Genau aufgrund der Behaarung auf dem Bild, habe ich die These aufgestellt, dass Du ein Mann bist.

Wen stört es denn bitte? Es klingt so abwertend, man könnte glauben es handelt sich hierbei um etwas Unnatürliches.

Liebe Grüße

Alexej
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Hier ist mein Daily-Rocker ... kurz nach dieser Aufnahme ist diese Uhr knappe 120 cm heruntergeknallt, gottseidank nicht auf Beton - vorsorglich habe ich anschliessend mal reingucken lassen, lief noch :-D .... mir fiel auch ein Stein 120 cm tief vom Herzen ...

gmt_weinstock_800x600.jpg


Gerade trage ich sie mit einen Jubileeband, das finde ich noch bequemer :wink: ..
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Frank78 schrieb:
kanns sein, daß Du ein sehr kleiner Mensch bist, frohlex??? :lol2:

:-D ... aber mit zunehmenden Alter fällt es schon schwer, sich zum Fotografieren auf 1.20 m herabzulassen ... und wieder hochzukommen :-D
 
Thema:

Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr

Durch dick und dünn --> Eure persönliche Kult-Uhr - Ähnliche Themen

ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
Waltham Colonial mit Scheibensekunde .... eine Uhr für den Mann von Welt: Erneut möchte ich Euch mitnehmen auf eine Zeitreise, eine Reise in das Jahr 1928, dem Jahr in dem diese Uhr entstand. 1928 befinden wir uns auf...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Jenseits von Stunden und Minuten: Hallo, im Nachfolgenden ist von den Lesern ein wenig Ausdauer und Informationsbedürfnis gefordert, wenn jetzt eine besondere Uhr (Instrument) hier...
"Es werde Wissenschaft!", oder: die Uhr für den rer.nat.: Omega 'Constellation' cal. 1001: Vorbemerkung: Diese Vorstellung wurde bereits in einem Nachbarforum gezeigt. Deswegen kann es sein, dass der eine oder andere sie bereits gesehen...
Oben