Dupont Raid GMT Limited 900/1000 Neu 75% unter NP GEIZ ist Glück

Diskutiere Dupont Raid GMT Limited 900/1000 Neu 75% unter NP GEIZ ist Glück im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So liebe UF Gemeinde, nun ist sie endlich da!:ok: Mein Sommerschnäppchen aus der Bucht. Dupont Raid Limited Edition Nr. 900/1000 Nagelneu...
plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
So liebe UF Gemeinde, nun ist sie endlich da!:ok:

Mein Sommerschnäppchen aus der Bucht.

Dupont Raid Limited Edition Nr. 900/1000
Nagelneu mit Box, Beschreibung, Chronometer Gangschein und Certifikat:super:

Nachdem ich die Uhr im vergangenen Jahr erstmalig gesehen habe wars geschehen. Ich wollte bzw. mußte diese Uhr haben. Immer mal wieder bei den Dupont Konzis geschaut und in der Bucht. Nix zu machen. Entweder ausverkauft oder zum Listenpreis zu haben. Eine Uhr von Dupont für fast 4000 Euro?? Auch wenn auf nur 1000 Stück weltweit limitiert? Nein Danke, da war ich dann doch zu geizig...Nun ja zwischendurch immer wieder mal gesucht aber nix. Anfang des Jahres dann in der Bucht. Es wurden jeweils 2 Uhren angeboten zum Stück Preis von 1799 Euro:shock:

Nein nein dachte ich mir, da muß mehr gehen...obwohl der Finger schon am zucken war, ich konnte mich beherrschen und hab weiter gepokert. Irgendwann dachte ich mir, wirds mal ne Auktion mit ab 1 Euro geben und dann schlägst du zu...

Wochen vergingen, Monate vergingen...Dann aber, Anfang Mai...Dupont Raid Neu mit allen Dokumenten ab 1 Euro...da stand schon PLEIN dran, wußte nur der VK noch nicht...

Ich machs kurz: ich hab den Wecker geschossen für unter 1000 Euro. Und er ist jeden, aber auch jeden CENT wert!!!:super: Eine Uhr, nach Chronometer Norm Certifiziert, Nagelneu mit allem drum und dran und dann noch limitiert! Der Hammer:D

Die Uhr ist der französischen Anti Terroreinheit gewidmet, hat eine verschraubte Krone, GMT Funktion, Saphierglas, Datum, bis 300m Wasserdicht und ist mit ihren fast 45mm nicht zu übersehen. Hat wie ich meine etwas Ähnlichkeit mit einer Hublot. Im ganzen sehr mächtig und sehr massiv.

Damit alles paßt hab ich mir zeitgleich, einige von Euch wissen es schon, dass dazugehörige Dupont Raid Feuerzeug gegönnt. Damit wäre die Jagd nach dem Objekt der Begierde fürs erste beendet... aber wer weiß das schon so genau. Fürs erste bin ich superglücklich und freu mich riesig über eine Uhr auf die sich das dürsten und warten gelohnt hat. Danke fürs reinschauen und viel Spass beim Bilder schauen.
 

Anhänge

adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo plein,

dein großes, schwarzes Monster sieht sehr schön, hochwertig und robust aus.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.547
Tolle Bilder, abgefahrene Uhr hat was.
 
chrono graf

chrono graf

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
590
Ort
BERLIN
Hammerteil...könnte mir auch gefallen...und der Preis ist wirklich heiß...viel Freude damit! :super:
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.199
Gar nicht übel... Nee Olli, die hat was! Ungewöhnlich, schwarz, aber doch ziemlich cool! Glückwunsch!
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.327
Ort
Braunschweig
Alter Geselle,
nicht schlecht der Specht.
Mein Glückwunsch zur Neuen.

Ich vermute ein ETA-Werk. Richtig ?
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.043
Ort
Bayern
Hallo Olli,

Glückwunsch zu dem Schnapp.
Sieht sehr gut aus hat bißchen was von Hublot und Bell&Ross.
Ist da ein Traningsbuch für Geiselbefreiungen dabei? ;-)
Wünsche viel Freude damit.
 
atomik

atomik

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
362
Ort
BaWü
Sieht gar nicht schlecht aus die Uhr.
Farbe ist ja bekanntlich egal, Hauptsache schwarz. ;-)
Und bei einem Preis jenseits der UVP hätte mein Bestellfinger auch gezuckt.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.397
Als ich die Story gelesen habe war ich schon gespannt auf die Uhr, bei den Abmaßen wollte ich sie dir eigentlich direkt absprechen und meinen Arm als passendere Kombinationsmöglich anbieten.

Doch diese Uhr ist ein derartiges "Kunstwerk" das ich es scheinbar nicht verstehe; da ist dann auch keine Diskussion nötig. In meinen Augen lebt die Uhr vom Namen, nicht von der Optik und ist damit für mich ein No-Go.
Aber mir muss die Uhr ja nicht gefallen, dir gefällt sie dafür ja um so mehr.

Viel Spaß mit dem Klopper ;-)
 
G

Großfamilie

Gast
Viele viele Glückwünsche von mir.....!!

da hast du mit Geduld ausgeharrt und es hat sich extrem gelohnt!


Gratulation, und geniesse jeden Augenblick deines Glückes!


:-)

Lg, Michael
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.397
Interessanter und ungewöhlicher Ticker :super:

den du zu einem günstigen Preis geschossen hast.

Mir wäre sie wohl ein wenig zu groß.

Wünsche dir weiterhin viel Freude daran und ewig gute Gangwerte.

Danke fürs zeigen.
 
plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
@adler-ha, Hallo Haydar, vielen Dank dir:-)

@Kelte, Danke

@chrono graf, danke dir:-)

@J.S., Danke Jonathan:super:

@BSBV, vielen Dank Bernd, ja ich denke mal ein Eta. Hört sich jedenfalls so an;-)

@Locki, danke dir Michl, ein Handbuch war dabei, aber keins zur Terrorabwehr:D

@atomik, vielen Dank auch dir:-)

@VinC, Vin mein Freund, vielen Dank auch dir:super:

@Großfamilie, Michael auch dir mein dankeschön:super:

@Uhr83, danke dir, mach ich noch;-) ist ja noch hell draußen:D

@eretmodus, auch dir vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
brunemto

brunemto

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
6.446
Ort
Oldenburger Münsterland
Echt verschärft das Gerät, Olli :super:
Das ist mal eine Uhr, welche man nicht an jeder Ecke sieht. Wirklich außergewöhnlich.

Viel Spaß mit dem coolen Stück :-D
 
hansen

hansen

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.104
Da sag ich noch mal - großes Kino :super: Klasse wenn das mit der Geduld so klappt :klatsch:

Geniale Fotos , das geht ja richtig vorwärts :klatsch::klatsch::klatsch:

Und dann das perfekte Zubehör - Der Mann weiß was er macht!!!!!!!!

Grüße Wulf
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Um Jeremy Clarkson zu zitieren:"It looks different...":D

Sicherlich keine Uhr für jedermann, aber eine, deren Erscheinungsbild auf jeden Fall unverwechselbar ist. Mir wäre das "RAID" Logo etwas zu exponiert, wobei es in Natura möglicherweise dezenter wirken mag.

Herzlichen Glückwunsch zum Bergepanzer für's Handgelenk, sieht an Deinem Arm echt stimmig aus!:super:
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.590
Ort
Bonn
Ungewöhnliches Tickerchen - Glückwunsch!

Meines wäre es nicht, zu groß, zu martialisch. Hauptsache dir gefällt es und deine Jagd ist von Erfolg gekrönt - ich weiss, wovon ich rede, mache ich doch selbst seit 4 Jahren jeden Tag die gleichen Suchen weltweit. Aber die Jagd ist doch das Beste daran ;-)

Viel Freude an beiden schwarzen Begleitern!
 
dingodog

dingodog

Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
1.024
Ort
GRZ, Österreich
Recherche Assistance Intervention Dissuasion
..nur für die, die nachlesen müssten, was das denn heisst.

Die Uhr selbst ist nicht meins, aber ich gratuliere auf jeden Fall zu deiner Geduld, deinem Beharrungsvermögen, dem taktischen Vorgehen und dem nötigen Quäntchen Glück!
 
Thema:

Dupont Raid GMT Limited 900/1000 Neu 75% unter NP GEIZ ist Glück

Dupont Raid GMT Limited 900/1000 Neu 75% unter NP GEIZ ist Glück - Ähnliche Themen

  • S.T. Dupont Ligne 8

    S.T. Dupont Ligne 8: Einen wunderschönen guten Morgen Zu einer schönen Uhr gehört zur Begrüßung diser ein guter Whisky, zu einem Whisky raucht man genussvoll eine...
  • S.T. Dupont Raid GMT - Raid Servir Sans Faillir ( Ref. 065202 )

    S.T. Dupont Raid GMT - Raid Servir Sans Faillir ( Ref. 065202 ): Hallo , ... das Motto der französischen Spezialeinheit ( RAID ) " Dienen ohne Scheitern " kann ich für mich zu " Kämpfen ohne Scheitern "...
  • S.T. Dupont Feuerzeug reparatur....

    S.T. Dupont Feuerzeug reparatur....: Hallo Gemeinde, hat zufällig jemand hier im Forum schon einmal die Gaseinfülldüse bei einem Dupont Feuerzeug (mit nur einer Bodenschraube)...
  • Ein Neuer und seine Uhren (Jorg Gray 6500-44, S.T. Dupont RAID GMT, PROTREK PRW-5000)

    Ein Neuer und seine Uhren (Jorg Gray 6500-44, S.T. Dupont RAID GMT, PROTREK PRW-5000): Hallo, schön, dass ich mich an diesem Forum beteiligen kann. Derzeit trage ich drei Uhren: eine S.T. Dupont RAID GMT (die mechanische), eine Jorg...
  • Da ist das Ding! - S.T. Dupont RAID

    Da ist das Ding! - S.T. Dupont RAID: Guten Morgen zusammen, vor ca. 30 Minuten war es soweit. Der Postmann hat geklingelt und mein neuestes Spielzug abgeliefert. Eine S.T. Dupont...
  • Ähnliche Themen

    • S.T. Dupont Ligne 8

      S.T. Dupont Ligne 8: Einen wunderschönen guten Morgen Zu einer schönen Uhr gehört zur Begrüßung diser ein guter Whisky, zu einem Whisky raucht man genussvoll eine...
    • S.T. Dupont Raid GMT - Raid Servir Sans Faillir ( Ref. 065202 )

      S.T. Dupont Raid GMT - Raid Servir Sans Faillir ( Ref. 065202 ): Hallo , ... das Motto der französischen Spezialeinheit ( RAID ) " Dienen ohne Scheitern " kann ich für mich zu " Kämpfen ohne Scheitern "...
    • S.T. Dupont Feuerzeug reparatur....

      S.T. Dupont Feuerzeug reparatur....: Hallo Gemeinde, hat zufällig jemand hier im Forum schon einmal die Gaseinfülldüse bei einem Dupont Feuerzeug (mit nur einer Bodenschraube)...
    • Ein Neuer und seine Uhren (Jorg Gray 6500-44, S.T. Dupont RAID GMT, PROTREK PRW-5000)

      Ein Neuer und seine Uhren (Jorg Gray 6500-44, S.T. Dupont RAID GMT, PROTREK PRW-5000): Hallo, schön, dass ich mich an diesem Forum beteiligen kann. Derzeit trage ich drei Uhren: eine S.T. Dupont RAID GMT (die mechanische), eine Jorg...
    • Da ist das Ding! - S.T. Dupont RAID

      Da ist das Ding! - S.T. Dupont RAID: Guten Morgen zusammen, vor ca. 30 Minuten war es soweit. Der Postmann hat geklingelt und mein neuestes Spielzug abgeliefert. Eine S.T. Dupont...
    Oben