[Erledigt] Dunkler 20'Rollschließen Leder Strap

Diskutiere Dunkler 20'Rollschließen Leder Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Rollschließen_Fans ,-) Let's Roll! ,-) Biete dieses Handmade Rollschließen-Band, neu und unbenutzt zum Kauf an. Das Band ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo Rollschließen_Fans ,-)

Let's Roll! ,-)

Biete dieses Handmade Rollschließen-Band, neu und unbenutzt zum Kauf an.
Das Band ist Handgefertigt, läuft je einmal Doppelt im Stück, ohne Unterleder, es ist etwa 3.5mm stark

Die beiden Teile sind Mittig je im ersten Drittel erhaben, wie auf den Bildern zu sehen.
Der Metallkeeper ist fest eingearbeitet, der Lederkeeper etwa 1cm breit ist lose, abnehm- und verschiebbar!
Die Löcher sind sehr nah aneinander gelocht, so lässt sich das Band individueller längenmäßig einstellen.

Der Metallkeeper und die Rollschließe sind aus Edelstahl, rostfrei!

Die Maße,

die Teile je 12.5 cm x 7.5 cm
20'er Stegbreite und die 20mm sind durchlaufend
der Lederkeeper ist ca 1 cm breit

Meine Preisvorstellung dafür sind 38,- Euro inkl. Briefversand innerhalb D!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dunkler 20'Rollschließen Leder Strap

Dunkler 20'Rollschließen Leder Strap - Ähnliche Themen

• [Suche] CWC Nemo dunkles ZB

[Suche] CWC Nemo dunkles ZB: Hallo Forum, ich such die o. g. Nautilus Homage. Auch unter folgendem Link zu finden. CWC Nemo die 3. Bitte alles anbieten. Wenn gewünscht, gibt...
  • [Verkauf] Lederband Flieger, (sehr) dunkles anthrazit, 20mm, ungetragen

[Verkauf] Lederband Flieger, (sehr) dunkles anthrazit, 20mm, ungetragen: Dunkelgraues (fast schwarzes) Flieger-Lederband, 20mm, --- Ungetragenes Flieger-Lederband, schön dick und weich. Material: Leder. Farbe...
  • [Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer, dunkles Blatt, verchromtes Gehäuse, Revision 2016

[Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer, dunkles Blatt, verchromtes Gehäuse, Revision 2016: Ich möchte mein Junghans J82/3 Chronometer aus dem Baujahr Oktober 1957 verkaufen. Die Uhr wurde 2016 bei Herrn Jehl komplett revisionsniert und...
  • Kaufberatung Großer Diver mit dunklem Blatt und Stahlband gesucht

Kaufberatung Großer Diver mit dunklem Blatt und Stahlband gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Diver. In einem anderem Thread habe ich schon einige Vorschläge bekommen, bin allerdings immer...
  • [Erledigt] Fluco (Fluhan) Flieger-Uhrenband 22mm Mocca (sehr dunkles braun)

[Erledigt] Fluco (Fluhan) Flieger-Uhrenband 22mm Mocca (sehr dunkles braun): Ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Band an, dass ich bei Zaha bestellt habe. Es passt halt doch nicht so ganz an die Uhr, für die ich es...