Kaufberatung Dunkle große Herrenuhr für Dame an Mesh

Diskutiere Dunkle große Herrenuhr für Dame an Mesh im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche für meine Holde eine Uhr wie auf dem Bild. Derzeit ist diese auch Favorit. Ich kenne andere ähnlich wie von MVMT (zu teuer für...
darkhouse

darkhouse

Themenstarter
Hallo, ich suche für meine Holde eine Uhr wie auf dem Bild. Derzeit ist diese auch Favorit. Ich kenne andere ähnlich wie von MVMT (zu teuer für den Gegenwert) oder Wegwerfuhren von Burei oder Alienwork.

Kennt jemand noch Alternativen?

Sollte schon so aussehen, also minimalistisch, schwarz mit Datum, Meshband, wenn möglich, nicht über 40 mm.

Anhänge

Bejami

Bejami

Wie wäre es denn mit der? Nicht ganz so langweilig schwarz aber dafür mit Datum.

D819.642-2.jpg

Case: Premium 316L Stainless Steel
Dimension: 38.5 x 12mm
Crystal: Sapphire
Water Resistance: 3ATM(30M)
Band: Stainless Steel
Feature: Date

Thema:

Dunkle große Herrenuhr für Dame an Mesh

Dunkle große Herrenuhr für Dame an Mesh - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Yacht Timer Sports 200, 6m37-6010, SKB003P, silbern mit dunklem ZB

[Erledigt] Seiko Yacht Timer Sports 200, 6m37-6010, SKB003P, silbern mit dunklem ZB: Nach dem Bicolor-Modell darf auch die andere Version zu einem neuen Besitzer wechseln. Hier nun also die schöne 6m37-6010 von Seiko im matten...
  • [Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe

[Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe: Carbon-Look, Unterseite Leder. Federstege bleiben als Goodie drin ;-) Verkauf als Privatperson, Preis inkl. Versand im Luftspolsterumschlag 5,50...
  • Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR

Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Wir schreiben den 06. September 2014, ein damals grad 30-jähriger meldet sich im Uhrforum an um sich weitere Infos bzgl. seiner ersten ‚richtigen‘...
  • [Suche] Omega Ladymatic mit dunklem Ziffernblatt

[Suche] Omega Ladymatic mit dunklem Ziffernblatt: Hallo, ich suche eine Omega Ladymatic mit dunklem Ziffernblatt. Muss nicht schwarz sein, Perlmutt oder blau ginge auch. Sowas hier in etwa: De...
  • Kaufberatung Großer Diver mit dunklem Blatt und Stahlband gesucht

Kaufberatung Großer Diver mit dunklem Blatt und Stahlband gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Diver. In einem anderem Thread habe ich schon einige Vorschläge bekommen, bin allerdings immer...