[Erledigt] Dunkelgrünes Uhrenband 22mm

Diskutiere Dunkelgrünes Uhrenband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein schönes Uhrenband in dunkelgrün an. Da die Uhr für die es bestimmt war nicht mehr in meinem Besitz ist. Das Band...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier ein schönes Uhrenband in dunkelgrün an. Da die Uhr für die es bestimmt war nicht mehr in meinem Besitz ist.
Das Band kommt mit 2 Keepern (einer fest und einer lose).

Maße: 140/80 mm und 22 mm Bandanstoß

Ich hätte gerne 15€ inkl. Versand per Brief für das tolle Band.

Anhänge

Thema:

Dunkelgrünes Uhrenband 22mm

Dunkelgrünes Uhrenband 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm

[Verkauf] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Racing Stil Armband 20 mm, dunkelgrün, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang

[Erledigt] Racing Stil Armband 20 mm, dunkelgrün, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang: Racing Stil Armband 20 mm, dunkelgrün, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe, passt...
  • [Erledigt] Orient Mako III Dunkelgrün (RA-AA0004E19B)

[Erledigt] Orient Mako III Dunkelgrün (RA-AA0004E19B): Ich biete eine Orient Mako III in Dunkelgrün (RA-AA0004E19B). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Neues Fossil Textil Uhrenband 22mm dunkelgrün mit Unterlage

[Erledigt] Neues Fossil Textil Uhrenband 22mm dunkelgrün mit Unterlage: Hallo, ich verkaufe ein neues, unbenutztes, dunkelgrünes Fossil Textilband mit Unterlage. Band hat 22mm Breite und eine Lederrückseite. Stärke...
  • [Erledigt] Neues Fossil Textil Uhrenband 22mm dunkelgrün

[Erledigt] Neues Fossil Textil Uhrenband 22mm dunkelgrün: Hallo, ich verkaufe ein neues, unbenutztes grünes Fossil Textilband. Band hat 22mm Breite. Mit dabei sind 2 Federstege und ein Stoffsäckchen...