[Verkauf] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm

Diskutiere Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. Im Ergebnis biete ich Euch nun einige Bänder an, die alle entweder neu/ungetragen oder neuwertig/wenige Male getragen.

Hier nun ein sehr schönes Band von José Maria (CB Straps), dass ich speziell für mich habe anfertigen lassen - insofern quasi ein Unikat. Es hat eine Länge von 130/80mm und eine Breite von 24/22mm. Das Leder ist superweich und trägt sich äußerst angenehm. Der Preis beträgt 40 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!

Bei Fragen zum Band einfach melden...

20210113_115116.jpg

20210113_115126.jpg

20210113_115109.jpg

achhansi

Themenstarter
Okay, ein klein wenig geht noch: Ab sofort für 35 EUR inkl. Versand für dieses wunderbar weiche und hochwertige Einzelstück!

Thema:

Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm

Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Sword Strap Rolled Grey Canvas in 26/24 inkl. Schließe: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps: Hallo zusammen, angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben