[Erledigt] Dunkelbraunes Lederband (Alligator) mit 22mm Anstoßbreite

Diskutiere Dunkelbraunes Lederband (Alligator) mit 22mm Anstoßbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ausgemistet und biete Euch einige sehr...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ausgemistet und biete Euch einige sehr schöne Uhrenarmbänder an, für die ich auf abgehbare Zeit keine Verwendung mehr habe. Alle Bänder sind in sehr gutem bis neuwertigen Zustand, ich pflege alle meine Bänder sehr sorgfältig und regelmäßig mit Bienenwachsbalsam!!!

Zu den Bändern: Hier verkaufe ich das abgebildete dunkelbraune Alligatorleder-Armband (RIOS 1981), welches ich nur kurz an einer Uhr montiert habe. Das Armband ist neu und ungetragen. Es zeichnet sich durch hohe Qualität und hervorragenden Tragekomfort aus. Es ist am Anstoß der Uhr dicker (bombiert, ca. 7mm) und läuft zur Schließe hin aus (3mm). Das Band ist quasi baugleich zu den Bändern von Breitling!

Es hat eine Länge von 115/83mm und die Breitenmaße von 22/20 mm. Der OVP liegt bei 259 EUR, ich verkaufe es für 100 EUR inkl. Versand.

Bei Fragen einfach melden, ich antworte in der Regel sehr schnell!

20200727_095251.jpg

20200727_095237.jpg

20200727_095220.jpg

Zuletzt bearbeitet:

achhansi

Themenstarter
Das Band steht immer noch zum Verkauf, ist unverändert ungetragen und wartet auf einen neuen Besitzer... ;-)

achhansi

Themenstarter
Black Friday auch bei mir: Für 80 EUR inkl. Versand verlässt mich dieses neuwertige Alligatorleder-Armband. Das ist jetzt kein "Fake"-, sondern ein echter Schnapper!

Thema:

Dunkelbraunes Lederband (Alligator) mit 22mm Anstoßbreite

Dunkelbraunes Lederband (Alligator) mit 22mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Lederband (Alligatorleder) 22mm Anstoßbreite: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ausgemistet und biete Euch einige sehr...
[Erledigt] Dunkelblaues Lederband (Alligator) von Reiner Ritter, 22mm Anstoßbreite: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ausgemistet und biete Euch einige sehr...
[Erledigt] Mays Berlin Mare (Einzelstück), 24mm Anstoßbreite: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ausgemistet und biete Euch einige sehr...
[Erledigt] Schwarzes Armband (Alligatorleder) von Rios (22/18): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS...
[Erledigt] Omega: Schwarzes Alligatorleder Armband mit Omega-Dornschließe: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS...
Oben