[Erledigt] Dunkelblaues Silikon Band 22mm unbenutzt

Diskutiere Dunkelblaues Silikon Band 22mm unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Habe hier noch ein unbenutztes, dunkelblaues Silikonbänder mit 22mm Bandanstoß. Längen 130/72mm (ohne Schließe gemessen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Habe hier noch ein unbenutztes, dunkelblaues Silikonbänder mit 22mm Bandanstoß.
Längen 130/72mm (ohne Schließe gemessen).

Es paßt meines Erachtens perfekt zu den Seiko Divern.

Ich hätte gerne 15,- EUR inkl. Briefversand innerhalb D.
Einschreiben oder Ausland gerne gegen Mehrkostenerstattung.

image.jpg

image.jpg

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dunkelblaues Silikon Band 22mm unbenutzt

Dunkelblaues Silikon Band 22mm unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] Seiko Z22 Rubber 22mm passend für Seiko SKX Turtle SRP 6309: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne ein etwas älteres Seiko Z22 Rubber zum Verkauf anbieten. Es liegt seit einigen Jahren unbenutzt in einer...
[Erledigt] Rios Lederband 22mm dunkelbraun Alligatorprägung unbenutzt: Hallo zusammen, ich, als Privatverkäufer, habe noch ein unbenutztes Rios Lederband übrig. Neuwertiger Zustand, da nie montiert. Sehr schönes...
[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP als...
[Erledigt] Erika´s Original 22mm Trident navy/dunkelblau white Centerline neu: Hallo zusammen, erst zum Obligatorischen: ich handle als Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Da es sich um einen reinen Privatverkauf...
Oben