Kaufberatung Dunkelblaues oder Blau-Weisses (gestreift) Nato (Zulu) - Band gesucht... Tipps?

Diskutiere Dunkelblaues oder Blau-Weisses (gestreift) Nato (Zulu) - Band gesucht... Tipps? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich suche ein blau-weiss gestreiftes NATO, 20mm Anstoß. 3- oder 5-Ring ist erst einmal egal. Kann mir wer helfen? Ich finde bei den...
Skistar

Skistar

Themenstarter
Hallo!

Ich suche ein blau-weiss gestreiftes NATO, 20mm Anstoß. 3- oder 5-Ring ist erst einmal egal. Kann mir wer helfen? Ich finde bei den einschlägigen Anbieters einfach keins...

Ich danke Euch!!!

EDIT: Update, dunkelblau ohne weissen Streifen habe ich gefunden...

Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
JoergMD

JoergMD

Hallo,
der Italiener von der Münchener Uhrenbörse hat sowas immermalwieder im Programm

Unter Pergher Milano gibt es momentan ein blaues mit hellblauen Streifen...und dunkelblau in Cordura...

Bestellung geht über netten e-mail Kontakt

Grüße
Jörg

Thema:

Dunkelblaues oder Blau-Weisses (gestreift) Nato (Zulu) - Band gesucht... Tipps?

Dunkelblaues oder Blau-Weisses (gestreift) Nato (Zulu) - Band gesucht... Tipps? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Vintage-Bänder in 20 mm, blau, dunkelblau und braun

[Erledigt] 3 Vintage-Bänder in 20 mm, blau, dunkelblau und braun: Ich habe hier noch drei Lederbänder mit Nähten von Cheapest NATO Straps. Die Bänder kommen leider doch nicht ans Handgelenk. Sie haben eine...
  • [Erledigt] blaues 22mm Miros Canvas Monaco dunkelblau,neu,ungetragen

[Erledigt] blaues 22mm Miros Canvas Monaco dunkelblau,neu,ungetragen: Ich biete ein nagelneues ungetragenes Miros Canvas Band in Monaco dunkelblau an. 22mm Bandanstoß Canvas Split »Monaco« dunkelblau - all...
  • [Erledigt] Seiko SBDC033 Sumo Blau mit Crafter Blue in dunkelblau

[Erledigt] Seiko SBDC033 Sumo Blau mit Crafter Blue in dunkelblau: Hallo ! Meine letzte Sumo kann mich nun auch verlassen. Es ist die Blaue mit "X", lt. Vorbesitzer aus 2016; aber aufgrund der ungestempelten...
  • [Erledigt] Nato G10 »Martini« dunkelblau - blau - rot 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] Nato G10 »Martini« dunkelblau - blau - rot 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das Nato G10 »Martini« dunkelblau - blau - rot von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Durchzugsband 22mm Blau ( dunkelblau)

[Erledigt] Durchzugsband 22mm Blau ( dunkelblau): Der letzte Rest vom Fest , Auch das ist über Blau , 22mm breit , 270 lang Sauber verarbeitet , darf auch für 10 Euro incl. Briefversand gehen...