DUMONT Herrenarmbanduhr

Diskutiere DUMONT Herrenarmbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo kann mir Jemand sagen wo ich Ersatzteile bekomme für den Deckel zu befestigen sind zwei kleine Stifte. DUMONT (N) 685 - AM PRZF MANAUS...
B

bab013

Themenstarter
Hallo kann mir Jemand sagen wo ich Ersatzteile bekomme für den Deckel zu befestigen sind zwei kleine Stifte.

DUMONT (N) 685 - AM PRZF MANAUS steht auf der Rückseite
auf dem Deckel BIKE BOY AMERICAN SPIRIT und ein Adler im Deckel ist ein Spiegel
Auf dem Zifferblatt ist ein Flugzeug

den Wert der Uhr wüsste ich auch gerne.

MfG
bab013

Grimm

Grimm

Hallo,
frag mal bei einem freien Uhrmacher nach. Oft haben die so ein Kleinkram.

Wert der Uhr ?
Was wäre sie Dir wert ?

D

ducati900ss

Wertanfrage...der Klassiker:super::lol:

Thema:

DUMONT Herrenarmbanduhr

DUMONT Herrenarmbanduhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Cartier Santos-Dumont (SIHH 2019)

Neue Uhr: Cartier Santos-Dumont (SIHH 2019): Besser spät, als nie. Gehäuse: Stahl, Bi-Color oder Roségold Durchmesser: 30,3mm oder 38,0mm WaDi: 30m Werk: Quartz von Richemont/Cartier (sechs...
  • [Verkauf] Cartier Santos Dumont

[Verkauf] Cartier Santos Dumont: Zum Verkauf kommt diese absolut authentische Cartier Santos Dumont. Blatt + Zeiger: - Blatt und Zeiger in perfektem Zustand! Gehäuse...
  • [Erledigt] Constantin Dumont Automatikuhr, Faltschließe, 42 Millimeter, Beige Zifferblatt, neu

[Erledigt] Constantin Dumont Automatikuhr, Faltschließe, 42 Millimeter, Beige Zifferblatt, neu: Liebe Mitglieder des Uhrforums, ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Biegert&Funk-Qlocktwo W Armbanduhr gegönnt. Deshalb müssen...
  • Pocket watch Oignon Les Freres Dumont a Besancon

Pocket watch Oignon Les Freres Dumont a Besancon: Hallo Sammlerfreunde, heute eine Neuvorstellung über ein Video bei youtube. Es handelt sich um eine frühe franz. Sackuhr, wegen des hohen Werkes...
  • [Erledigt] Andre Dumont Automatik - SN: 734102 - NEU

[Erledigt] Andre Dumont Automatik - SN: 734102 - NEU: Hallo zusammen, biete Euch hier eine neue Andre Dumont Automatik-Uhr an. Die Uhr ist ungetragen. Die Uhr läuft sofort an und hält m.E. gut die...