[Erledigt] Dugena Youngstar

Diskutiere Dugena Youngstar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier eine Dugena Youngstar.Die Uhr ist aus den 60er Jahren.Sie läuft und hat ein neues Lederband bekommen. Hier ein paar Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe hier eine Dugena Youngstar.Die Uhr ist aus den 60er Jahren.Sie läuft und hat ein neues Lederband bekommen.
Hier ein paar Bilder:
image.jpg
image.jpg
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
Preislich denke ich an 39 € plus Versand.
Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Youngstar

Dugena Youngstar - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Classic Vintage LORSA 82 Kaliber DAU: Hallo Uhrengemeinde insbesondere DUGENA Classic Vintagefans. Ich bin immer noch erstaunt was noch so alles im fortgeschrittenen Sammler Alter zum...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatic Date Vintage Herrenuhr: Hallo liebe Forianer, ich verkleinere meine Sammlung möchte daher meine schön erhaltene Dugena Tropica Automatic verkaufen. Die Uhr hat in 2019...
[Erledigt] Dugena Super Automatik MicroRotor Buren Kaliber: Hallo, Verkaufe hier eine recht seltene Dugena Super Automatik. Die Uhr besitzt ein MicroRotor Werk der Marke Buren. Die Uhr läuft und das Band...
[Erledigt] Rios Lederband Blau 22mm Neu: Neues Rios Lederband mit Dornschliesse Blau 22mm Neu Preislich stelle ich mir 25€ inklu Versand vor. Gerne auch Abholung in Esslingen am Neckar...
[Erledigt] Dugena Tropica Handaufzug: Dugena Calendar Handaufzug Vintage.Die Uhr lässt sich endlos aufziehen.Aber funktioniert ganz normal.Die Flecke wo die sechs ist nicht auf dem...
Oben