[Erledigt] Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz

Diskutiere Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe die Uhr erst kürzlich erstanden, aber wie das nun manchmal so ist, die Uhr passt nicht zu meinem Handgelenk. Freundlicherweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twang

Themenstarter
Hallo,

ich habe die Uhr erst kürzlich erstanden, aber wie das nun manchmal so ist, die Uhr passt nicht zu meinem Handgelenk.

Freundlicherweise wurde es mir vom Verkäufer gestattet seinen Text und seine Bilder zu nehmen.

Vielen Dank hierfür noch mal! Und Gruß nach BO!

Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz

Zustand in sehr gut, die üblichen Tragespuren, montiert ist ein oranges Lederband.

Das Glas ist kratzerfrei. Durchmesser ist 35,5mm ohne Krone.

Und so sieht sie aus:

vk_dugena4.jpgvk_dugena1.jpgvk_dugena2.jpgvk_dugena3.jpg

Preis:

26,00€ inkl. versichertem Versand als Paket innerhalb Deutschlands.
Lieferung nur gegen Vorkasse

Bei Versand auf Inseln unbedingt vor dem Kauf die genauen Versandgebühren erfragen.

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

twang

Themenstarter
Preisupdate: 19 Euro inkl. unversicherten Versand

Zustand in sehr gut, die üblichen Tragespuren, montiert ist ein oranges Lederband.
Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen.
Durchmesser ist 35,5mm ohne Krone.

Preisupdate: 19 Euro inkl. unversicherten Versand

Andre

T

twang

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
  • [Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892

[Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892: Schöne Dugena Automatik Uhr Vergoldetes Gehäuse Automatik Eta 2892/2 Werk Datumsanzeige Verschraubter Boden Breite ca 36 mm ohne Krone...
  • [Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern

[Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA im typischen...
  • [Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern

[Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine große, flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit absoluten...
  • [Erledigt] Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz

[Erledigt] Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz: Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. So, jetzt...