[Erledigt] Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz

Diskutiere Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. So, jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

So, jetzt kommen die Quartzer.

Die Letzte für heute ist ein Dugena WR 50 Dresswatch Quartz.

Zustand in sehr gut, die üblichen Tragespuren, montiert ist ein oranges Lederband.

Das Glas sind kratzerfrei. Durchmesser ist 35,5mm ohne Krone.

Und so sieht sie aus:

VB ist 19€ inkl. unversichertem Briefversand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz

Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
  • [Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892

[Erledigt] Dugena Dresswatch mit ETA 2892: Schöne Dugena Automatik Uhr Vergoldetes Gehäuse Automatik Eta 2892/2 Werk Datumsanzeige Verschraubter Boden Breite ca 36 mm ohne Krone...
  • [Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern

[Reserviert] DUGENA Festa Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA im typischen...
  • [Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern

[Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine große, flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit absoluten...
  • [Erledigt] Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz

[Erledigt] Dugena WR 50 Dresswatch, weisses ZB, Quartz: Hallo, ich habe die Uhr erst kürzlich erstanden, aber wie das nun manchmal so ist, die Uhr passt nicht zu meinem Handgelenk. Freundlicherweise...