Dugena World Timer - Funksolar-Schnapp

Diskutiere Dugena World Timer - Funksolar-Schnapp im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hier möchte Euch meine neue Dugena WorldTimer vorstellen. Habe sie jetzt über 4 Wochen im Test und bin sehr angetan von Design...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

hier möchte Euch meine neue Dugena WorldTimer vorstellen. Habe sie jetzt über 4 Wochen im Test und bin sehr angetan von Design, Verarbeitung, Funktion und vor allem vom Preis. Sie ist neben der mitteleuropäischen Zeitzone auch für Japan und Nordamerika vorbereitet, ist mit 10 ATM auch fürs Schwimmen geeignet, hat ein Saphirglas und ein schweres Edelstahlband und wirkt insgesamt äußerst wertig.Mit einer Gehäusegröße von 41 x 43 mm hat sie für meinen Arm die idealen Maße. Die Dunkelgangreserve ist ca. 1 Jahr. Ich habe in der Bucht für diese neue Uhr mit voller Garantie nicht einmal 150 Euro bezahlt - ein geradezu lächerlicher Preis im Vergleich zu den asiatischen Wettbewerbern.

Anhänge

A

AM

Gast
:super:Finde die Gut !!
eine Funk-Solar fehlt mir auch noch:hmm:
Viel Spass mit der neuen....muss da mal schauen gehen,Funk-Solar hört sich gut an..

forza zwo

forza zwo

Sehr schöne Uhr, diese Dugena, das sportlich-edle Design gefällt mir richtig gut. :klatsch:

Bislang hatte ich noch nie eine Funk- oder/und Solaruhr, aber die wär`schon was- werde wohl mal die Augen in der Bucht offen halten...

Gruß
Thomas

Käfer

Käfer

Schöne Uhr, Gratulation :klatsch:

dschaen81

dschaen81

Technisch top und klasse Verarbeitung. Ein tolles Teil. :super:

stepi

stepi

Funk und Solar zu diesem Preis... echt super. Optisch auch sehr schön, also Glückwunsch und viel Spaß damit :klatsch:

axelf63

axelf63

Herzlichen Glückwunsch. :super:
Ich wußte gar nicht, daß Dugene diese Art Uhren baut.

Viel Freude daran. :klatsch:

Thema:

Dugena World Timer - Funksolar-Schnapp

Dugena World Timer - Funksolar-Schnapp - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Dugena World timer HILFE ,?

Uhrenbestimmung Dugena World timer HILFE ,?: Hallo Leute, ich möchte hier meinen Dugena World timer vorstellen. Die Uhr hat ein Automatik Werk, leider bekomme ich den Deckel nicht auf. Die...
  • Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr

Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr: Liebes Uhrforum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und ein bisschen Beistand bei einer Reparatur ist es Zeit für meinen Einstand. Meine...
  • Dugena! Oder: Was habe ich mir nur dabei gedacht!?

Dugena! Oder: Was habe ich mir nur dabei gedacht!?: Hallo zusammen Ihr kennt das... Nur mal kurz checken, was für Uhren so im Internet zum Kauf angeboten werden. Lässig mit dem Finger auf dem...
  • Hilfe für Identifikation gesucht: ältere Dugena

Hilfe für Identifikation gesucht: ältere Dugena: Falls meine Entscheidung, dieses Ersuchen hier im Café einzustellen, nicht ganz korrekt sein sollte, dann bitte gerne verschieben! Vor kurzem...