[Verkauf] Dugena Watertrip Vintage

Diskutiere Dugena Watertrip Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, auch die Dugena darf mich verlassen. Vor einem Jahr bei einem netten Member gekauft und fast nie am Handgelenk. Die Dugena ist...
Oris Diver

Oris Diver

Themenstarter
Liebe Forianer,

auch die Dugena darf mich verlassen.
Vor einem Jahr bei einem netten Member gekauft und fast nie am Handgelenk.

Die Dugena ist in einem wirklich sehr guten Zustand.
Das ca. 38mm Gehäuse hat so gut wie keinerlei Abrieb.
Die Kanten an der Unterseite lassen minimalste Gebrauchspuren erkennen und dies auch nur, wenn man sehr genau hinsieht.
Das Zifferblatt, mit Klötzchenindexen, ist in einem perfekten Zustand. Gleiches gilt für die beidseitig drehbare Lünette. Das Plexi ist
ebenfalls makellos. Einziges optisches "Minimanko" ist die Originalkrone. Diese zeigt deutliche Gebrauchsspuren.

Das Werk läuft an. Da ich die Uhr kaum getragen habe, kann ich zur Ganggenauigkeit nichts sagen.
Wenn Sie aber am Arm war, ist mir nichts negatives aufgefallen.

Zum beigen Nato sende ich noch das original Stahlband und ein schwarzes Nato ( leider nicht auf den Bildern da Zuhause in der Box ), so wie ich Die Uhr vor einem Jahr kaufte.

Ich hätte gerne für diesen tollen Diver 120 Euro inkl. Versand aus Deutschland.

Ich möchte nicht Tauschen und gehe nicht auf unverschämte Preisangebote ein.
Ich verkaufe faire Uhren und habe hier nur die besten Bewertungen.

Vielen Dank an die Forenbetreiber für die Möglichkeit zum einstellen der Uhr.

Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme.
Gekauft wie gesehen.

Hier die aktuellen Bilder von Heute:

20190814_125944.jpg

20190814_125950.jpg

20190814_125957.jpg

20190814_130032.jpg

Thema:

Dugena Watertrip Vintage

Dugena Watertrip Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage

[Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage: Liebes Uhrforum, Ich bin auf der Suche nach "Ersatzteilen" für Uhren, damit diese nicht laufen müssen und nur die Zeiger / das Zifferblatt...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip vintage Diver mit Duromat Automatikwerk, Bakelit Lünette und frischer Revision

[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Diver mit Duromat Automatikwerk, Bakelit Lünette und frischer Revision: Hallo, verkaufen möchte ich meinen wunderschönen Dugena vintage Diver. Der Zustand ist, wie ich finde, sehr schön. Eine Perfekte Sommeruhr mit...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Ein weiterer Geilomat muss gehen. Die Watertrip ist in sehr schön erhaltenem Allgemeinzustand. Das Gehäuse zeigt nur wenig Gebrauchsspuren und ist...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Hallo, biete euch ein seltenes Stück von Dugena. Eine Taucheruhr mit orangen Zifferblatt. Hersteller: Dugena Modell: Watertrip Gehäuse: Edelstahl...
  • [Erledigt] DUGENA "Watertrip" super lässige 70er Vintage Uhr im Diver-Style

[Erledigt] DUGENA "Watertrip" super lässige 70er Vintage Uhr im Diver-Style: Hallo Forianer, diese super lässige 70er Vintage Dugena Watertrip am Edelstahlband darf weiter ziehen. Ich brauche Platz. Die Uhr läuft...