[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage

Diskutiere Dugena Watertrip Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dugena Watertrip automatik vintage Taucheruhr in top Zustand. Die Uhr läuft sehr gut und hat ein grünes Ziffernblatt. Sie hat sehr wenig...

ThomasMerz

Themenstarter
IMG_20180212_110740.jpg

Dugena Watertrip automatik vintage Taucheruhr in top Zustand. Die Uhr läuft sehr gut und hat ein grünes Ziffernblatt.

IMG_20180212_110625.jpg

Sie hat sehr wenig gebrauchsspuren und wurde nicht oft getragen. Sie kommt in einer Originalbox von Dugena und einen neuen schwarzen Nato Leder Band.

IMG_20180212_110636.jpg

Anstoss 19mm und Edelstahl Gehäuse in 42×39mm.

IMG_20180219_200846.jpg

Preis inklusive Versand 249,- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dugena Watertrip Vintage

Dugena Watertrip Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Hallo, Ich möchte hiermit meine Dugena Watertrip veräußern. Die Uhr läuft sehr gut und hat ein Automatik Werk verbaut. Das schwarze Nato Band ist...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt]

Dugena Watertrip

[Erledigt] Dugena Watertrip: Hallo, Verkaufe hier meine Dugena Watertrip mit Handaufzug. Die Uhr läuft sehr gut. Das Natoband ist kaum getragen. Die Lünette dreht in beide...
[Verkauf] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
[Erledigt] Dugena Festa Cal. 686, Handaufzug, Bauhaus Vintage: Zum Verkauf kommt eine Dugena Festa Cal. 686, Handaufzug im Bauhaus Stil. Die Uhr läuft, ist aber nicht Zeitgeprüft. Das Vintage Rios Exquisit...
Oben