[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975

Diskutiere Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Dugena Watertrip Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Dugena...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt mein gut erhaltener
Dugena Watertrip Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihm arbeitet das Kaliber Dugena 2004 (Bifora 115/1) mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -10Sek/24Std. bei einer 250° Amplitude ermittelt.
IMG_7625.JPG
IMG_7627.JPG
IMG_7628.JPG
IMG_7629.JPG
IMG_7630.JPG
IMG_7631.JPG
IMG_7632.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, Kissengehäuse / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
schwarz, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Leuchtindezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Lünette:
Kunststoff, beidseitig drehbar

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, zentrale Sekunde mit Pfeilspitze, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt, neu

Armband:
Edelstahlarmband mit Faltschließe von „UNIDOR“, passend für mindestens 20cm HGU und ein ungetragenes 3-Ring Nato in olivegrün. Im Ultraschallbad gereinigt und desinfiziert.

Maße:
36mm x 44mm oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 65.- Euro zzgl. Versand haben

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975

Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage: Liebe Forianer, auch die Dugena darf mich verlassen. Vor einem Jahr bei einem netten Member gekauft und fast nie am Handgelenk. Die Dugena ist...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip vintage Diver mit Duromat Automatikwerk, Bakelit Lünette und frischer Revision

[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Diver mit Duromat Automatikwerk, Bakelit Lünette und frischer Revision: Hallo, verkaufen möchte ich meinen wunderschönen Dugena vintage Diver. Der Zustand ist, wie ich finde, sehr schön. Eine Perfekte Sommeruhr mit...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Ein weiterer Geilomat muss gehen. Die Watertrip ist in sehr schön erhaltenem Allgemeinzustand. Das Gehäuse zeigt nur wenig Gebrauchsspuren und ist...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Hallo, biete euch ein seltenes Stück von Dugena. Eine Taucheruhr mit orangen Zifferblatt. Hersteller: Dugena Modell: Watertrip Gehäuse: Edelstahl...