[Erledigt] Dugena Watertrip NOS

Diskutiere Dugena Watertrip NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Möchte mich von meiner Dugena Watertrip Handaufzug trennen. Werk: Der Gehäuseboden sitzt sehr fest und deshalb kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanuk

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Möchte mich von meiner Dugena Watertrip Handaufzug trennen.

Werk: Der Gehäuseboden sitzt sehr fest und deshalb kann ich keine genaueren Angaben zum Werk machen.
Gehäuse: Verchromt 37mm

Die Uhr befindet sich in einem traumhaften Zustand. Lediglich an der Unterseite findet man einige Lagerspuren, ansonsten ist die Verchromung makellos.

Zifferblatt und Zeiger befinden sich in hervorragenden Zustand und auch die Lünette ist bis auf eine winzig kleine Macke bei 10 Uhr in ausgezeichneten Zustand.

Die Uhr läuft perfekt und das Datum schaltet wie es soll.

IMG_1453.jpg

FullSizeRender.jpg

FullSizeRender[1] (2).jpg

FullSizeRender[2] (2).jpg

FullSizeRender[1].jpg
Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen!

Preislich habe ich mir 170 Euro + Versand vorgestellt!

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Mfg

Nanuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Watertrip NOS

Dugena Watertrip NOS - Ähnliche Themen

[Verkauf] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
[Erledigt] Dugena-Matic Vintage 70er + frische Revi: Liebe Mitabhängigen, die Verkleinerung meiner Sammlung geht (leider..) weiter. zum Verkauf steht daher meine Dugena-Matic mit einem ETA 2873...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] Vialux Super, NOS Gehäuse und Zifferblatt, Valjoux-Werk, vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe hier als Privatanbieter und nicht gewerblich noch ein weiteres schönes 70er-Jahre-Vintage-Schätzchen.... Diese...
[Erledigt] IWC 1973 nahe NOS 18 k: Liebe Uhrenfreunde, mit einem weinenden Auge trenne ich mich von der in meinem Eigentum befindlichen IWC , Ref.: 1818, Kaliber 8541 b, 18k (750...
Oben