[Erledigt] Dugena Watertrip Diver 200m Tropic Dial 39mm Stahl mit PUW Werk

Diskutiere Dugena Watertrip Diver 200m Tropic Dial 39mm Stahl mit PUW Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles in klasse Zustand. Noch Unpoliert und inkl. Glas alles Original. Gangwerte/Gangreserve gut. Die Uhr hat ein Blitzsauberes PUW 1561 Werk mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blausegelwolf

Gesperrt
Themenstarter
Alles in klasse Zustand.
Noch Unpoliert und inkl. Glas alles Original.
Gangwerte/Gangreserve gut.
Die Uhr hat ein Blitzsauberes PUW 1561 Werk mit 21.600 A/h
Durchmesser ohne Krone ca.39mm.Länge über die Hörner ca.45mm
Bauhöhe ca.12,3mm alles komplett aus Edelstahl.
Lünette dreht schön sämig ;-)
Die Uhr kommt aus Anfang der 70ger Jahre
mit einem fast neuen schwarzem Lederband (siehe bitte Fotos).

Mein Preis inkl. Versand in Deutschland 155€
PICT2139.JPG
PICT2141.JPG
PICT2140.JPG
PICT2136.JPG
PICT2137.JPG
PICT2145.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Watertrip Diver 200m Tropic Dial 39mm Stahl mit PUW Werk

Dugena Watertrip Diver 200m Tropic Dial 39mm Stahl mit PUW Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankra 63 Vintage Skindiver mit Orignal 18mm Tropic mit PUW 1561: Hallo zusammen, mangels Tragezeit kommt hier ein wunderschöner Skindiver mit 36mm ohne Krone und 42mm über die Hörner gemessen. Das Plexi ist...
[Erledigt] Dugena Vintage Automatik 132 267 171 - Cosmic Dial: Hallo zusammen, ich biete hier eine schöne Dugena aus der Zeit 1969-1975 im Edelstahlgehäuse an. Das Zifferblatt changiert zwischen silber, creme...
[Erledigt] Poljot Marineflieger-, Vintage-Military-Diver-Chronograph, Kissenform, Cali-Dial, 45/24mm: Hallo ins Forum, mangels Wrist-Time darf heute eine weitere Uhr aus meiner Militäruhrensammlung gehen: ein Pilot Chronograph (Handaufzug) mit...
[Erledigt] Seiko SKX399 200m Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde und Seikoholics weiter gehts mit dieser hier: ;-) Seiko SKX399 aus 1997 am Jubilee / mit Box -kratzerfreies...
[Erledigt] Aquadive Lollipop Diver, vintage (70er), mit originalem Tropic: Hallo, ich will euch hier einen Vintage-Diver der Marke Aquadive anbieten. Aquadive war speziell in den 60ern und 70ern eine sehr bekannte und...
Oben