[Erledigt] Dugena Watertrip Automatic

Diskutiere Dugena Watertrip Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Dugena Watertrip Automatic. Ein paar Einzelheiten zur Uhr: die Uhr ist getragen worden und zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Dugena Watertrip Automatic.

Ein paar Einzelheiten zur Uhr: die Uhr ist getragen worden und zeigt deutliche Tragspuren an Gehäuse, Glas, Lünette und Armband. Das Zifferblatt ist ohne Spuren und in gutem Zustand. Beim Aufziehen durch Bewegen der Uhr gibt es Schleifgeräusche, allerdings zieht sich die Uhr gut auf und hält nach kürzerem Test ordentlich die Zeit.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

...und schon reserviert.

Dugena Watertrip Automatic

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.8 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.2 cm

Meine Preisvorstellung liegt bei 9,- EUR inklusive Versand im Großbrief der Deutschen Post..

Anhänge

• P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 234
  • P1010015.JPG
    P1010015.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 438
  • P1010017.JPG
    P1010017.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 278
  • P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Watertrip Automatic

Dugena Watertrip Automatic - Ähnliche Themen

[Verkauf] Dugena Watertrip vintage Skindiver: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter und ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr habe ich selbst vor einiger Zeit am Uhrforum...
[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Erledigt] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782): Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine DUGENA MONZA AUTOMATIC CAL. 3325 (ETA 2782) an. Die DUGENA MONZA ist mein Eigentum und in meinem...
[Erledigt] Dugena Watertrip Diver: Hallo, verkaufe hier eine Dugena Watertrip aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft sehr gut und hat aus hygienischen Gründen ein neues Band bekommen...
[Erledigt] Dugena Super Automatic Edelstahl Microrotor Buren 1280: Hallo, verkaufe eine Dugena Super Automatic im Stahlgehäuse ( Durchmesser 33 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön mit leichten...
Oben