[Suche] Dugena Watertrip Automatic 20ATM Lünette

Diskutiere Dugena Watertrip Automatic 20ATM Lünette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Suche eine Lünette für das 20ATM Gehäuse, ich weiß nicht wo ich messen soll, also falls ihr was übrig habt würde ich mich wirklich freuen...
Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Hallo,

Suche eine Lünette für das 20ATM Gehäuse, ich weiß nicht wo ich messen soll, also falls ihr was übrig habt würde ich mich wirklich freuen.

LG

Thema:

Dugena Watertrip Automatic 20ATM Lünette

Dugena Watertrip Automatic 20ATM Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUGENA WATERTRIP Diver Automatic

[Erledigt] DUGENA WATERTRIP Diver Automatic: Hallo, es sind in letzter Zeit zu viel geworden, daher trenne ich mich von ein paar Uhren! Hier eine schöne, farbenfrohe Dugena Watertrip Taucher...
  • Was wisst ihr über die Dugena Watertrip Automatic 2511?

Was wisst ihr über die Dugena Watertrip Automatic 2511?: Hey liebe Gemeinde, was wisst ihr über die Dugena Watertrip Automatic 2511?
  • [Verkauf] Dugena Watertrip 70er Vintage Automatic

[Verkauf] Dugena Watertrip 70er Vintage Automatic: Hallo, nach langen hin und her muss diese 70er Vintage Dugena Watertrip auch leider gehen. Ich brauche Platz für neue Projekte. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Automatic

[Erledigt] Dugena Watertrip Automatic: Verkaufe extrem seltene Dugena Watertrip! Werk: PUW 1351 Automatic Durchmesser: 37mm ohne Krone Gehäuse: Edelstahl Anstoß: 19mm Glas...
  • [Suche] Ziffernblatt für Dugena Watertrip Automatic mit Datum

[Suche] Ziffernblatt für Dugena Watertrip Automatic mit Datum: Hallo zusammen, es wird schwierig, aber bevor ich selbst das Ziffernblatt verschandele versuche ich es hier. Ich suche für meine Baustelle...