Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C

Diskutiere Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Einen wunderschönen und ziemlich raren Taucherchrono hast du dir da geschnappt. :super: Ich war auch dran, hatte es aber aufgrund der fehlenden...
Christian H

Christian H

Einen wunderschönen und ziemlich raren Taucherchrono hast du dir da geschnappt. :super: Ich war auch dran, hatte es aber aufgrund der fehlenden Lünette nicht gewagt, da diese sehr schwer zu finden sein dürfte. Ich wünsche ganz viel Erfolg bei der Suche danach. Diese tolle Uhr hätte es definitiv verdient, dass sie irgendwann wieder komplettiert wird!
Hier eine Ihrer Nachfolger:
2783447

Zuletzt bearbeitet:
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Wenn ich ehrlich bin gefällt die mir ohne Lünette auch ganz gut. Aber muss natürlich dran, klar.
Danke ansonsten. Ich mag die auch sehr.
Hat viele Pluspunkte: Größe (nicht zu klein, aber auch nicht zu groß), bildhübsche Schrift. Und: super ablesbar.
Gefällt mir wirklich.

Christian H

Christian H

Ja sieht auch ohne Lünette super aus! Dennoch wünsche ich dir, dass du die passende findest! Bin ein absoluter Fan dieser Modelle! Ich habe auch noch die schwarze Variante, allerdings braucht die noch ein paar Streicheleinheiten.

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Einen wunderschönen und ziemlich raren Taucherchrono hast du dir da geschnappt. :super: Ich war auch dran, hatte es aber aufgrund der fehlenden Lünette nicht gewagt, da diese sehr schwer zu finden sein dürfte. Ich wünsche ganz viel Erfolg bei der Suche danach. Diese tolle Uhr hätte es definitiv verdient, dass sie irgendwann wieder komplettiert wird!
Hier eine Ihrer Nachfolger:
Anhang anzeigen 2783447
Sehr schön!
Natürlich völlig andere Optik, trotz dass sie sich grandios gleichen. Wahnsinn.
Und so ein nettes BoR Band muss ich mir auch noch besorgen.
Nice

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Ja sieht auch ohne Lünette super aus! Dennoch wünsche ich dir, dass du die passende findest! Bin ein absoluter Fan dieser Modelle! Ich habe auch noch die schwarze Variante, allerdings braucht die noch ein paar Streicheleinheiten.
Es scheint eine schwarze Lünette zu geben.
Ist teuer und weit weg. Ist halt Risiko.
Ich arbeite aber dran.

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Wenn ich ehrlich bin gefällt die mir ohne Lünette auch ganz gut. Aber muss natürlich dran, klar.
Danke ansonsten. Ich mag die auch sehr.
Hat viele Pluspunkte: Größe (nicht zu klein, aber auch nicht zu groß), bildhübsche Schrift. Und: super ablesbar.
Gefällt mir wirklich.
Ich finde die in blau schon ziemlich stark. Habe ich noch nie gesehen und würde ich sofort kaufen.
Falls ich eine fände.
Die blaue von meiner finde ich auch nett.
Wobei: das dezente grau ist schon wirklich sehr edel, unaufdringlich und gleichzeitig sportlich.

Christian H

Christian H

Bei dem Preis für den sie angeboten wurde, hast du ja noch ausreichend Spielraum für eine Lünette! Ich hätte noch einige NOS BoR Bänder hier, allerdings nur noch in 18 mm. Dein Gehäuse müsste noch das mit 22 mm Anstoß sein? In der Größe werden die BoR Bänder leider etwas rarer.

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Bei dem Preis für den sie angeboten wurde, hast du ja noch ausreichend Spielraum für eine Lünette! Ich hätte noch einige NOS BoR Bänder hier, allerdings nur noch in 18 mm. Dein Gehäuse müsste noch das mit 22 mm Anstoß sein? In der Größe werden die BoR Bänder leider etwas rarer.
20mm Anstoß

Kunstlehrer

Kunstlehrer

4C80F701-60E0-4FA0-AF8B-DBCE2B058C1A.jpeg
die könnte es sein.
Die Uhr habe ich natürlich deutlich günstiger als angeboten bekommen. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung vom Marktwert.
Es gibt ja nur 2-4 angebotene Uhren.
Und bei denen sind die Preise ja etwas „illusorisch“, denke ich

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Die Uhr hat vor allem das Gehäuse mit gedrehten Hörnern. Das finde ich iwi schöner als das gerade..

Andreas1961

Andreas1961

Sie mag nach heutigen Maßstäben keine Schönheit sein, aber ich mag sie, denn sie ist bestimmt schon über 28 Jahre hier.

IMG_3989.jpg

Thema:

Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C

Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Drei Uhrwerke - Dugena + Junghans + Basis Watch

[Verkauf] Drei Uhrwerke - Dugena + Junghans + Basis Watch: Das Aufräumen geht weiter und heute kommen drei Uhrwerke unter den Hammer. 1. Junghans D72 - 620.56 - Unruh schwingt bei Bewegung, mit Sicherheit...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.

[Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Dugena Monza, Kienzle Markant, P Watch, Kleines Mechanik-Konvolut

[Erledigt] Dugena Monza, Kienzle Markant, P Watch, Kleines Mechanik-Konvolut: Habe hier noch drei mechanische Uhren aus der Kiste gezogen (alle drei mit Handaufzug), die mangels Tragezeit auch gehen dürfen. Alle drei laufen...