Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C

Diskutiere Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Meine Dugena -Matic Titanium am schwarzem Nato. Sie ist meine tägliche Uhr leider schon sehr abgerockt. Langsam aber sicher bräuchte sie mal ein...
D

Daniel6332

Meine Dugena -Matic Titanium am schwarzem Nato.
Sie ist meine tägliche Uhr leider schon sehr abgerockt.20171109_211536.jpg20171109_211709.jpg
Langsam aber sicher bräuchte sie mal ein neues Glas.
Innen schlägt ein Miyota Werk,20171109_213646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ghorrim

Ghorrim

Cool dass sich hier mal wieder was tut - und dann noch mit einem "Gehäusezwilling" meine Dugena (siehe hier). :-) :super:

D

Daniel6332

Deine sieht bedeutend besser aus als meine.Schönes Blau des ZB.
Bei mir ist leider das Armband defekt.Das Nato sieht aber gut aus finde ich.
Leider gibt es bei mir in der näheren Umgebung keinen Uhrmacher der sie Überholen könnte.Alle wollen sie
an Dugena schicken selbst für das wechseln des Glases.

Zuletzt bearbeitet:
ducmanni

ducmanni

Eine Frage an die Fachkompetenz der Dugena Sammler.

Was ist der Unterschied vom Dugena Manager Armbandwecker zum Data Alarm Armbandwecker.

Danke füer Eure Antworten und schöne Feiertage,
Manni

Christian H

Christian H

Neu eingetroffen: Dugena im 20atm Diver-Gehäuse, wie ich es bisher nur von Dreffa kannte. An die Dugena Profis: Gibts da irgendeine Verbindung zwischen Dugena und Dreffa? Die Uhren sind nahezu identisch? Bis jetzt habe ich leider noch keine weitere Dugena mit diesem Gehäuse gesehen.
IMG_4654.JPG

Grimm

Grimm

Eine Frage an die Fachkompetenz der Dugena Sammler.

Was ist der Unterschied vom Dugena Manager Armbandwecker zum Data Alarm Armbandwecker.

Danke füer Eure Antworten und schöne Feiertage,
Manni

Hallo,
in der Manager arbeitet ein Automatikwerk und in der Data ein Handaufzugswerk.

S

Steppenwolf52

Hallo meine Name ist Rene,

ich bin neu hier im Forum und währe gerne Mitglied im Dugena Forum.
Meine Eintrittskarte ist eine Dugena Tresor Automatik.

IMG_1224.jpg
E1D9D92E-3E43-49F5-8B89-5566DD034A5F.jpg

Gruß Rene

Taliesin

Taliesin

Moin Rene!

Eine in meinen Augen sehr schöne Uhr! Ich hatte sie selbst mal für ein paar Wochen, bis ich sie dann meinem Stiefvater geschenkt habe, der sich sehr darüber gefreut hat und sie gerne trägt!

Gute alte Marke, und als Uhr die im Jahr des 100-jährigen Bestehens erschien, sogar mit Geschichte!

Viel Freude damit!

Edit: Orthographie und Interpunktion

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf52

Danke Thorsten,

bin auch sehr zufrieden mit der Uhr.

Gruß, Rene

S

Schnupperfuss

Hallo Silvercid
Wechsel an dem Chrono mal das Glas,sonst ist dein schönes Zifferblatt bald dahin.
Und Dugena Clubs haben wir schon zwei,bemüh mal die Suche.

Gruß Harald

As82

As82

Witam Jestem nowy na forum. Ostatnio w moje ręce trafiła miła kopia marki Dugena. A może ktoś jak więcej o tym modelu. Jestem z nami z Polski, firmy takie jak Dugena są małe znane. Jestem żądzę pravodopodobny jeden z najbardziej znanych marek z lat 70-80. Projekt i różnorodność modeli fascynują mnie. Przedstawi na swojej Dugenę ręcznie wykonanych paskiem. Przepraszam za moją pisownię, ale to ona ona przez Google:)

Anhänge

mistertomcat

mistertomcat

... ale to ona ona przez Google:)
"Hallo, ich bin neu im Forum. Vor kurzem ist mir eine schöne Kopie der Marke Dugen in die Hände gekommen. Oder vielleicht jemand mehr über dieses Modell. Ich bin mit uns aus Polen, Firmen wie Dugena sind wenig bekannt. Ich bin pravodopodobny lust eine der bekanntesten Marken von 70-80. Das Design und die Modellvielfalt faszinieren mich. Er wird einen handgefertigten Streifen auf seiner Dugena präsentieren. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, aber es ist sie von Google" ... meint Google.

Pozwól, że ci pomogę... :ok:

Witamy na forum, As82!

sifu

sifu

Witaj, kolego! Dugena zegarki kurka vodna ;-)
Hello mate, Dugena watches are cool.
@mistertomcat : Ich dachte, dass meine Geheimwaffe deepl.com die Google-Kasperübersetzung wie häufig um Längen schlagen würde - aber leider nein. Danke für Deine Mühe.

As82

As82

Witam Dziękuję za miłe przyjęcie. Mam pytanie, czy masz stare zdjęcia, zegarki dla tej marki. Albo gdzie mogę znaleźć coś takiego?

Thema:

Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C

Dugena Watches Owners Club / D.W.O.C - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.

[Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Dugena Monza, Kienzle Markant, P Watch, Kleines Mechanik-Konvolut

[Erledigt] Dugena Monza, Kienzle Markant, P Watch, Kleines Mechanik-Konvolut: Habe hier noch drei mechanische Uhren aus der Kiste gezogen (alle drei mit Handaufzug), die mangels Tragezeit auch gehen dürfen. Alle drei laufen...
  • [Erledigt] Dugena Classic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren FE 140-1C 17 Steine

[Erledigt] Dugena Classic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren FE 140-1C 17 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Classic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein FE...
  • [Erledigt] Dugena Tropica Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Dugena 3316 (ETA 2472) 21 Steine

[Erledigt] Dugena Tropica Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Dugena 3316 (ETA 2472) 21 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine Dugena Tropica Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Dugena 3316 (ETA 2472)...