Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C.

Diskutiere Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;

BSBV

Bild 1891.jpg

BSBV

Begann hier: Dugena Club Uhr

Die Ergebnisse....

Bild 042.jpg

Das waren schöne Zeiten.
Ein Zitat:
Nach gängiger Kalkulation, inkl. Wiederverkausrabatt Fachhändler (dessen Höhe ist ja hier bekannt) und wir kalkulieren müssen, da wir die Uhr ja verpflichtend dem Fachhändler anbieten müssen, landen wir zwischen 450 und 495 Euro inkl. Mwst.
Für die D.V.S.C. Mitglieder werden wir die Direktbestellung bei der NovaTempora ermöglichen und den Preis Publikumspreis minus 30% aufrufen - ist das ein Angebot?!!
Gruß
HWP

Das U(h)rmodell: Klick hier

Die Auslieferung(en): Clubuhr(en)

bild-775-jpg.301088

Sein&Zeit

Tja, wer glaubt, bereits genügend Geld generieren zu können, ohne die 'echten' Endkunden mit ins Boot zu nehmen ...
Wenn sich ein wirtschaftlicher Erfolg auch so ... einstellt, warum sollte man ...
Ja, warum sollte man?

:-( 😤 ...
wer etwas hat, der zählt und zählt,
er zählt und zählt, wieviel noch fehlt...

Dugena Tropica Handaufzug, Kaliber Unitas 6300 ...

Dugena Tropica Handaufzug, Kaliber Unitas 6300 (2sw).JPG

Sein&Zeit

Schönes Set mit der Box. Ist überhaupt ne sehr schöne Uhr. :super:
Jo, vielen lieben Dank, Markus!
Deine Uhren sind in ihrer Vielzahl zwar eine gewisse optische Herausforderung :D , aber auch stets (sic!) ein Genuß! :super:

... heute gab es eine kreative Frühstückspause im Office:

Dugena Automatic, Kaliber PUW 1561 (= Dugena 2512) (1q).jpg
... von oben nach unten:
Esprit (DAU) Quarz, ca. 2006
EZA Automatic, Kaliber HB 313 (Hermann Becker KG, Hermann Becker KG – Watch-Wiki)
&

Dugena Automatic, Kaliber PUW 1561 (= Dugena 2512) ... :

Dugena Automatic, Kaliber PUW 1561 (= Dugena 2512) (3q).jpgDugena Automatic, Kaliber PUW 1561 (= Dugena 2512) (2q).jpg

🥳 :winken:

Sein&Zeit

... zum Start ins Wochenende (am Sonntag endet wohl die Dugena-Woche im Vintage-Thread):

Dugena Monza Automatic (Swiss), Day-Date, Kaliber ETA 2789 ...

Dugena Jongster & Dugena Monza (8q).jpgDugena Jongster & Dugena Monza (2q).jpg

versus Dugena Jongster Handaufzug, Kaliber Bifora 91-1 (SC) ...

Dugena Jongster & Dugena Monza (4q).jpg

Ich mag diese beiden Uhren sehr gerne; sie verfügen neben ihren noch immer guten optischen Eigenschaften, zudem auch noch über die originalen Lederbänder ihrer Zeit.

Dugena Jongster & Dugena Monza (5q).jpgDugena Jongster & Dugena Monza (7q).jpg

Ich wünsche Euch einen erholsamen Start ins verdiente Wochenende!

🤣 🥳 :winken:

Thema:

Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C.

Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C. - Ähnliche Themen

Vorstellung Dugena Vintage mit Werk Dugena 2208=Otero 844: Vorstellung Dugena Vintage 125 027 mit Werk Dugena 2208=Otero 844 Gehäuse: Messing verchromt, Edelstahlboden, 34mm ohne Krone Zifferblatt...
DUGENA Festa: Mein letztes (im wahrsten Sinne des Wortes) 1€ - Schnäppchen aus der Bucht habe ich im Dugena-Club schon einmal ausführlich vorgestellt: Man...
Dugena 1160 Handaufzug: Hallo... Heute möchte ich wieder eine alte Vintage vorstellen die ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt fand als ich ein Wecker für eine Bekannte...
Oben