Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C.

Diskutiere Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich weiss nicht ob ich meine Beiden hier schon gezeigt hab´... hiermit nachgeholt: Classic mit Durowe 7425/2 Handkurbel frühe Monza - noch im...
Bullius

Bullius

Seit langem mal wieder eine Dugena eigentlich hab ich schon genug.
Aber bei der Dugena Classic konnte ich nicht widerstehen zumal die Klötz es mir
angetan haben. Das Werk ein Durowe 7422 läuft tadellos.
Die Dugena ist ein echts Kind der 70er Jahre, fettes Stahlgehäuse und eben fette Klötze.

885BBDB3-E058-4E14-98C0-D5BBECB1AFBF.jpeg

E9254D42-6E7E-4C7C-B026-7EF391396F79.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Christian H

Christian H

Vermutlich irgendein ETA. Hatte sie noch nicht offen.

Kinimod

Kinimod

Hallo zusammen,

als Eintrittskarte in euren netten Club würde ich euch gerne meine 3 Dugena Classics vorlegen. Als Werk haben sie alle ein Dugena 2116 mit Handaufzug.
Die blaue und die braune habe ich vom Flohmarkt, beide waren in keinem schönem Zustand.
Die schwarze ist hier aus dem UF und war Tipp topp.
Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir😉
1A6DCA1F-8901-44CA-B451-8088AF152B39.jpeg

Cheops

Cheops

Die drei Classic-er sind sehr schön. Die ZB könnten auch in jeder Uhr heute zu finden sein, modern bis heute.

Glückwunsch hierzu

Gerrit

Thema:

Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C.

Dugena Vintage Sammler Club D.V.S.C. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Dugena Lip Vintage

[Reserviert] Dugena Lip Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine seltene Dugena. Sie hat unten noch den zweiten Hersteller Aufdruck vom französischen Hersteller LIP. Die Uhr...
  • [Erledigt] Dugena Vintage Chronograph

[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph: Reserviert bis Zahlungseingang für ''M'' Hallo Verkaufe hier einen sehr seltenen Dugena Vintage Chrono ''Ref. 136'' 2017 zu mir gekommen...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Dugena Watertrip Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Dugena...
  • [Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette

[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
  • [Reserviert] DUGENA-Sammler aufgepasst: Vintage DUGENA Nautica T-200 Diver Taucheruhr

[Reserviert] DUGENA-Sammler aufgepasst: Vintage DUGENA Nautica T-200 Diver Taucheruhr: Zum Verkauf steht eine orignal und sehr seltene "DUGENA Nautica T-200“ aus dem Jahre 1981. Quartzwerk ist voll funktionsfähig. Das...