[Verkauf] Dugena vintage HAU

Diskutiere Dugena vintage HAU im Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, diese aussergewöhnliche Dugena kann gehen, auch wenn ich es bestimmt wieder bereuen werde... Diese Dugena ist komplett aus 835 Silber...
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

diese aussergewöhnliche Dugena kann gehen, auch wenn ich es bestimmt wieder bereuen werde...

Diese Dugena ist komplett aus 835 Silber gefertigt. Das Ziffernblatt ist mittelblau sunburst, Handaufzug Dugena Kaliber 2108, Basis PUW. Breite im Bereich der Krone 32mm, Bandanstoss 21mm, Plexiglas. Die Uhr passt mir mit ca. 18,5cm Armumfang auf der engeren Einstellung perfekt.

Der Zustand ist sehr gut, das Werk läuft sauber mit leichtem Vorlauf.

Ich denke, dass hier 99,-€ zzgl. Versand nach Wunsch fair bepreist sind. Meldet Euch wie immer bei Intetesse. Privatverkauf...

Anhänge

A

antonfreund

Themenstarter
...last call: 69,-€ zzgl. Versand nach Wunsch.

Billiger wird der Silberling nicht mehr...

Thema:

Dugena vintage HAU

Dugena vintage HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box

[Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box: Aus meiner Sammlung kann ich diese Uhr abgeben. Das Handaufzugswerk ETA 1080 ist bei Dugena mit 866 bezeichnet. Es läuft völlig unauffällig...
  • [Erledigt] DUGENA Classic - HAU - Handaufzug - vintage

[Erledigt] DUGENA Classic - HAU - Handaufzug - vintage: Ich verkaufe die abgebildete DUGENA Classic : sie läuft bei mir mit einer Abweichung von 1min/24h. Die Gehäusebreite beträgt 34,6mm (ohne Krone...
  • [Erledigt] Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre

[Erledigt] Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre: Ich biete hier aus einem Nachlass eine Herrenarmbanduhr von Dugena. Das achteckige Gehäuse ist laut Bodenprägung mit 40 Mikron Walzgolddoublé...
  • [Erledigt] HAU Dugena Automatic Vintage mit Felsa 790, ca. 1955

[Erledigt] HAU Dugena Automatic Vintage mit Felsa 790, ca. 1955: Ich habe diese Dugena zwar gerade erst angeschafft, dennoch will der Funke bei mir nicht so recht bei mir überspringen, daher biete ich die Uhr...
  • [Erledigt] Dugena HAU Titan Vintage

[Erledigt] Dugena HAU Titan Vintage: Hallo Forum, diese klassische Dreizeigeruhr bekam ich durch die Übernahme einer Sammlung. Das Produktionsdatum ist mir nicht bekannt, auch Dugena...