[Erledigt] Dugena Vintage HAU Konvolut

Diskutiere Dugena Vintage HAU Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 4 Dugena Herrenarmbanduhren aus den 50/60er Jahren. Alle 4 Uhren funktionieren einwandfrei: 1)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dugena Vintage HAU Konvolut Beitrag #1
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein Konvolut aus 4 Dugena Herrenarmbanduhren aus den 50/60er Jahren. Alle 4 Uhren funktionieren einwandfrei:

1) Dugena Tropica Calendar mit Stahlgehäuse und Handaufzugswerk ETA 2408 mit
Datumsanzeige

2) Dugena Festa mit Gold-Doublé-Gehäuse und Handaufzugswerk ETA 1080

3) Dugena 444 mit Gold-Doublé-Gehäuse und Handaufzugswerk OTERO 74

4) Dugena Jongster mit Gold-Doublé-Gehäuse und Handaufzugswerk FÖRSTER 212

Der Preis für das Konvolut beträgt 100 Euro zuzügl. 10 Euro Versandkosten.

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie und Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen.

Anhänge

• Dugena Konv.jpg
    Dugena Konv.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 452
  • Trop Cal.jpg
    Trop Cal.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 288
  • Festa.jpg
    Festa.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 427
  • Dug 444.jpg
    Dug 444.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 291
  • Dug Jongster.jpg
    Dug Jongster.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 581
  • Dugena Vintage HAU Konvolut Beitrag #2
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Preisupdate: 90 Euro zuzügl. 10 Euro Versankosten.

• Dugena Vintage HAU Konvolut Beitrag #3
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Uhren sind verkauft - danke fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Vintage HAU Konvolut

Dugena Vintage HAU Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Dugena Dress Watch 715 (AS 1604) Wehrmachtswerk ca. 1960: Hallo Forianer. Dugena Festa ist ein Begriff, ebenso Dugena Tropica. Eine Festa Tropica ist mir allerdings bisher kein 2. mal untergekommen...
[Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box: Aus meiner Sammlung kann ich diese Uhr abgeben. Das Handaufzugswerk ETA 1080 ist bei Dugena mit 866 bezeichnet. Es läuft völlig unauffällig...
[Erledigt] Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre: Ich biete hier aus einem Nachlass eine Herrenarmbanduhr von Dugena. Das achteckige Gehäuse ist laut Bodenprägung mit 40 Mikron Walzgolddoublé...
[Erledigt] Konvolut Vintage Automatik- und HA -Uhren: Hallo, zum Verkauf stehen insgesamt 10 Vintage Uhren, davon sind 7 mit Automatik-Kaliber und 3 mit Handaufzug ( Reihung auf dem Foto...
[Erledigt] Dugena Jongster Calendar Dresser 60er Vintage: Verkaufe eine sehr schöne 60er-Jahre Dugena Jongster Calendar mit Handaufzug. Verbaut sein müsste, falls ich mich nicht komplett täusche, ein...
Oben