[Verkauf-Tausch] Dugena Vintage Diver Tropical Style

Diskutiere Dugena Vintage Diver Tropical Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, heute möchte ich euch eine sehr schöne Vintage Dugena anbieten, die perfekt in den Sommer passt. Die leicht braun gefadete...
Alius

Alius

Themenstarter
Hallo miteinander,
heute möchte ich euch eine sehr schöne Vintage Dugena anbieten, die perfekt in den Sommer passt. Die leicht braun gefadete Lünette passt hervorragend zu dem braunen Zifferblatt à la Tropical-Style. Die gelben Akzente um das Zifferblatt herum runden die Uhr sehr schön ab. Die Lünette lässt sich butterweich in beide Richtungen drehen und auch der Handaufzug läuft super. Verbaut ist ein Dugena 2511, bzw. PUW 1560, welches sehr gut die Zeit hält. Gibt es Mängel? Jein. Wenn überhaupt dann bleibt zu sagen, dass der Lumedot auf der Lünette fehlt. Angeboten wird die Uhr mit dem schwarzen Nato und dem 70er Jahre Taucherband.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 38mm mit Krone und wirkt durch die Gehäuseform und die Länge von 45mm sehr präsent am Arm. Bandanstoß sind 19mm, 20mm Bänder wie das Nato passen aber auch.

Die Uhr wird für 229 Euro VB inkl. versichertem Versand zum Verkauf angeboten, ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne was zum Tauschen anbieten (Zuzahlung beiderseits natürlich immer möglich ;) )

Anhänge

Alius

Alius

Themenstarter
Dann kommt hier mal der Sommerpreis mit zwei neuen Bildern ;).
Es gibt die Uhr nun für 199 Euro inkl. Versand und der beiden Bänder, Tauschangebote weiterhin möglich.

Anhänge

Alius

Alius

Themenstarter
Dann machen wir mal 185 Euro inklusive versicherten Versand und den zwei Bändern, ansonsten bleibt sie in der Box ;)

Alius

Alius

Themenstarter
Wie schon an anderer Stelle geschrieben haben zwei Omegas den Weg zu mir gefunden. Die Box braucht Platz, die Uhr muss weg :D.
Jetzt einmalig für 170 Euro inkl. versicherten Versand.

Alius

Alius

Themenstarter
Nun für 155 inkl. versicherten Versand.

Thema:

Dugena Vintage Diver Tropical Style

Dugena Vintage Diver Tropical Style - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver Kaliber 2004 (Bifora 115/1) 17 Steine ca. 1975: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Dugena Watertrip Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Dugena...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip vintage Diver mit Duromat Automatikwerk, Bakelit Lünette und frischer Revision

[Erledigt] Dugena Watertrip vintage Diver mit Duromat Automatikwerk, Bakelit Lünette und frischer Revision: Hallo, verkaufen möchte ich meinen wunderschönen Dugena vintage Diver. Der Zustand ist, wie ich finde, sehr schön. Eine Perfekte Sommeruhr mit...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Ein weiterer Geilomat muss gehen. Die Watertrip ist in sehr schön erhaltenem Allgemeinzustand. Das Gehäuse zeigt nur wenig Gebrauchsspuren und ist...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Quartz Nautica T-200 Vintage Diver

[Verkauf-Tausch] Dugena Quartz Nautica T-200 Vintage Diver: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Dugena Diver anbieten. Die Uhr hat ein wunderschönes Tritium ZB, welches in einem Traumzustand ist. Die...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Diver: Hallo, biete euch ein seltenes Stück von Dugena. Eine Taucheruhr mit orangen Zifferblatt. Hersteller: Dugena Modell: Watertrip Gehäuse: Edelstahl...