[Suche] Dugena Vintage Chronographen

Diskutiere Dugena Vintage Chronographen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; ... am besten mit 38mm ohne Krone aufwärts, kein Chrom-Gehäuse und idealerweise mit 20mm Bandanstoß. Angebote bitte per PN, danke!
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
... am besten mit 38mm ohne Krone aufwärts, kein Chrom-Gehäuse und idealerweise mit 20mm Bandanstoß.

Angebote bitte per PN, danke!

Thema:

Dugena Vintage Chronographen

Dugena Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
  • [Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere

[Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere: Hallo, zum Verkauf kommt mein sehr seltener Dugena Diver Chrono, baugleich mit dem Jenny Caribbean Chrono. Werk Valjoux 7733. Die Krone ist...
  • [Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage

[Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe aus meiner Vintage-Sammlung eine Dugena Monza im guten Zustand. Diese Modell ist nicht mehr erhältlich. Sie...
  • [Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph , Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph , Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber...
  • [Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph

[Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph: Liebe Uhrenschrauber, vermutlich werde ich aufgrund der Seltenheit dieser Uhr kaum Hilfe zu erwarten haben, trotzdem versuche ich mein Glück...