[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7734

Diskutiere Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7734 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Vintage Chronograph von Dugena Es handelt sich um das baugleiche Modell wie die Dugena Monza. Die Uhr läuft und hält die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Vintage Chronograph von Dugena

Es handelt sich um das baugleiche Modell wie die Dugena Monza.
Die Uhr läuft und hält die Zeit (Gangwerte nicht genau geprüft).
Der Chrono funktioniert einwandfrei nur der Stopsekundenzeiger
ist leicht links von der 12.
Durchmesser ohne Krone 35mm
Die Uhr kommt ohne das montierte Band.

Preis 320.– Euro inkl. Versand

IMG_8573.jpg
IMG_8574.jpg
IMG_8575.jpg
IMG_8576.jpg
IMG_8577.jpg
IMG_8578.jpg
IMG_8579.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7734

Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. kein...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. kein...
Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
Oben