[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph, Valjoux 7734, 4003, Swiss ca. 1970

Diskutiere Dugena Vintage Chronograph, Valjoux 7734, 4003, Swiss ca. 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen, Zum Verkauf steht ein Vintage Dugena Chronograph mit Valjoux 7734 Gehäuse: Edelstahl Feinschliff/poliert, Referenz.-Nr. 136...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vogue

vogue

Themenstarter
Hallo Mitinsassen,
Zum Verkauf steht ein Vintage Dugena Chronograph mit Valjoux 7734
Gehäuse:
Edelstahl Feinschliff/poliert, Referenz.-Nr. 136, Fabrik.-Nr. 14003
ca. 40 mm x 41,5 mm, ca. 13 mm hoch Bandanstösse 20 mm
Schraubboden Edelstahl.
Werk / Funktionen:
Valjoux Werk Kaliber 7734/Dugena 4003, Handaufzug, Chronograph, 60s, 30/45 min, kleine Sekunde, Nockenschaltwerk, 17 Jewels, f= 18000 Ah, ca. 45 Std. Gangreserve laut Werkbeschreibung.
einwandfreie Funktionen,alles schaltet korrekt, die Zeit wird sehr gut gehalten und läuft mit ca 3 Sekunden im Plus pro Tag
Zifferblatt:silbern/schwarz mit aufgesetzten Indexen,Tachymeterskala, sehr guter Zustand
Glas: gewölbt keine Kratzer
Lederarmband von Morellato 20 mm, braun, unbenutzt.

Alles in allem ein super Vintage Chrono zu einem vernünftigen Preis und in dem Zustand sehr selten zu finden,aber ich denke die Fotos sagen hier mehr als 1000 Worte ;)
Bei Fragen,einfach anschreiben.
Preis:VB 540 Euro mit dem Morellato Armband (neu)
620 Euro zusätzlich mit dem Bulang and sons Lederarmband vom letzten Bild ( neuwertig, 3 mal am Arm!)
Preise sind inkl versichertem DHL Versand bis 500 Euro!

$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPGIMG_2934.jpg
Das übliche: Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
vogue

vogue

Themenstarter
Preisupdate:
495 mit dem Morrelato Armband
565 Euro mit dem B&S Armband.
Ansonsten wie oben beschrieben.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Vintage Chronograph, Valjoux 7734, 4003, Swiss ca. 1970

Dugena Vintage Chronograph, Valjoux 7734, 4003, Swiss ca. 1970 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
  • [Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere

[Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere: Hallo, zum Verkauf kommt mein sehr seltener Dugena Diver Chrono, baugleich mit dem Jenny Caribbean Chrono. Werk Valjoux 7733. Die Krone ist...
  • [Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage

[Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe aus meiner Vintage-Sammlung eine Dugena Monza im guten Zustand. Diese Modell ist nicht mehr erhältlich. Sie...
  • [Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph , Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph , Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber...
  • [Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph

[Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph: Liebe Uhrenschrauber, vermutlich werde ich aufgrund der Seltenheit dieser Uhr kaum Hilfe zu erwarten haben, trotzdem versuche ich mein Glück...