[Reserviert] Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7733

Diskutiere Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein hübscher Dugena Chronograph, vermutlich aus Mitte der 60er. Die Uhr ist in gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt ein hübscher Dugena Chronograph, vermutlich aus Mitte der 60er. Die Uhr ist in gebrauchten, patinierten Zustand und benötigt vor allem einen neuen Drücker, falls damit im Regen spazieren gegangen wird. Der alte hat ein Loch ;) Ansonsten funktioniert alles wie es soll, das Plexi ist neu. Die Breite des Gehäuses ist damals typische 36mm. Die Uhr kommt am neuen "alten" Lederarmband in braun.

Auf Grund des Zustandes rufe ich 275€ + Versand auf. Gewährleistung und Rücknahme kann ich leider nicht anbieten, da Privatverkauf.

Gruß Nico

DSC_6983.JPG
DSC_7037.JPG
DSC_7012.JPG
DSC_7013.JPG
DSC_7039.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7733

Dugena Vintage Chronograph Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Vintage Chronograph

[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph: Reserviert bis Zahlungseingang für ''M'' Hallo Verkaufe hier einen sehr seltenen Dugena Vintage Chrono ''Ref. 136'' 2017 zu mir gekommen...
  • [Erledigt] Dugena vintage Chronograph Valjoux 7733

[Erledigt] Dugena vintage Chronograph Valjoux 7733: Zum Verkauf steht hier aus meiner Privatsammlung eine Dugena Chronograph, Valjoux 733 Handauzug. Die Uhr ist im sehr gutem Zustand. (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
  • [Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere

[Reserviert] Dugena Vintage Yachting Diver Chronograph Bakelitlünette ( Jenny ) 1970 Box & Papiere: Hallo, zum Verkauf kommt mein sehr seltener Dugena Diver Chrono, baugleich mit dem Jenny Caribbean Chrono. Werk Valjoux 7733. Die Krone ist...
  • [Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage

[Erledigt] Dugena Monza Chronograph Vintage: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe aus meiner Vintage-Sammlung eine Dugena Monza im guten Zustand. Diese Modell ist nicht mehr erhältlich. Sie...