[Erledigt] Dugena Vintage Chrono mit V72, sehr selten

Diskutiere Dugena Vintage Chrono mit V72, sehr selten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein schön erhaltener Dugena Chronograph mit dem legendären Valjoux 72 Uhrwerk. Die Dugena ist für ihr Alter in einem schönen...

UNO1

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein schön erhaltener Dugena Chronograph mit dem legendären Valjoux 72 Uhrwerk. Die Dugena ist für ihr Alter in einem schönen Zustand, aber mit Gebrauchsspuren (s. Fotos). Das Uhrwerk wurde von einem befreundeten Uhrmacher komplett überholt. Das Gehäuse wurde nicht bearbeitet und hat noch den original Sonnenschliff. Belege sind nicht vorhanden. Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei und alle Funktionen sind gegeben. Hier noch ein paar Daten.

Allgemein
Valjoux 72
Plexiglas
Edelstahl Gehäuse
Zifferblatt schwarz mit roten Akzenten
Krone unsigniert
Armband: schwarzes Lederarmband mit roter Kontrastnaht im Racing-Style
Gehäuse: ca. 42x37 mm(ohne Krone)

P1030030.jpg
P1030070.jpg
P1030072.jpg
P1030073.jpg
P1030080.jpg
P1030083.jpg

Meine Preisvorstellung für dieses schönen Uhren ist 1.150,-- € zzgl. gewünschtem Versand.

Ich versuche den Zustand so gut wie möglich zu beschreiben. Gerne kann die Uhr in der Nähe von Düsseldorf/Köln besichtigt werden. Ansonsten bitte die Bilder beachten. Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt ohne jegliche Gewährleistung und Garantie. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Stellt bitte alle Fragen vorher. Auch weitere Bilder können angefordert werden! Freundliche Menschen werden aber immer eine Lösung finden. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Tausch nur gegen Tudor BB mit ETA, schwarz, 79220, full Set, top Zustand, möglichst mit Edelstahlband, natürlich mit Zuzahlung!

Gruß
Ingo

Thema:

Dugena Vintage Chrono mit V72, sehr selten

Dugena Vintage Chrono mit V72, sehr selten - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Imola EVO Ref. 7000017 Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DUGENA Imola EVO Ref. 7000017, weil sie einfach zu selten an den Arm kommt und ich meine Sammlung...
[Verkauf] Ersatzglas für Roamer Stingray Chrono: Hallo Forum, zum Verkauf kommt ein neues Ersatzglas (Plexiglas) für den Roamer Stingray Chrono mit V72. Der Verkaufspreis beträgt 60 €...
[Erledigt] Victorinox Airboss Mach 6 - SAF - Edition Art.Nr.24785.1: Fast hätte ich sie vergessen anzubieten, diese Uhr habe ich gegen meine Jean Marcel getauscht, in der Annahme dass Sie auch getragen werden würde...
[Erledigt] Seiko 7005-7012 Automatic (Date), Vintage von Mai 1974: Verkaufe als Privatanbieter diese Seiko 7005-7012 Automatic, 17 Jewels mit Crosshair Fadenkreuz Zifferblatt, am originalen Seiko-Stahlband...
[Erledigt] Junghans Armbanduhr J33b, von ca. 1930, 47mm Großgehäuse oversize, Vintage: Zum Verkauf steht diese alte und ungewöhnlich große Junghans, mit dem vergoldeten Werk J33b (von ca. dem Jahr 1930): ein Qualitätsuhrwerk...
Oben