[Erledigt] Dugena Vintage Chrono, blaues ZB

Diskutiere Dugena Vintage Chrono, blaues ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich 2 habe, muss einer gehen: Dugena Valjoux 7733 'poor man's' Chronograph Die Uhr ist aus vermutlich den frühen 70ern, ich habe sie vor...

Ruebekarl

Themenstarter
Da ich 2 habe, muss einer gehen:

Dugena Valjoux 7733 'poor man's' Chronograph

Die Uhr ist aus vermutlich den frühen 70ern, ich habe sie vor ca. zwei Jahren einem Sammler abschwätzen können. Ich habe sie ein paar mal (wie auch ihre Zwillingsschwester) getragen, sie ist eine wirkliche Schönheit!

Technische Daten:
Stahlgehäuse mit einem Durchmesser ohne Krone von ca. 38.5mm, nontiert sind auch die seltenen 'fluted pushers'
Valjoux 7733 - läuft gut und hält die Zeit, der Chrono funktioniert. Der Zeitpunkt der letzten Revision ist jedoch unbekannt.
ZB und Zeiger in schönem Zustand
Das Plexiglas sieht soweit auch gut aus
Aber: Leider hat sich am Stundenzeiger mittig ein Fussel festgesetzt und der Tachyring ist auch leicht verdreht. Zwei Kleinigkeiten, die der Uhrmacher problemlos richten kann. Dies ist im Preis mit berücksichtigt.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt head-only ohne das abgebildete Heuerville-Band. Wer dieses 5 Mal getragene Band dazu haben mag, möchte bitte 40 EUR extra zahlen (NP 67 GBP)

Preis:
1150 EUR
plus Versand mit Post in DE / CH
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

d6.jpg

d1.jpg

d2.jpg

d3.jpg

d4.jpg

d5.jpg

Ruebekarl

Themenstarter
So, die Grenzen sind ja bald wieder offen, dann kann ich auch von DE aus wieder verschicken: 1111,- EUR für diesen Chrono mit schönstem sommerblauem ZB!

Ruebekarl

Themenstarter
So, die Grenze ist offen, der Versand aus CH, DE oder AT als normales Postpaket damit wieder möglich und die schöne Dugena ist noch da für 1100,- EUR.

Thema:

Dugena Vintage Chrono, blaues ZB

Dugena Vintage Chrono, blaues ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena vintage Panda-Chronograph, Valjoux 7733: Liebe Forianer, ich verkaufe einen schönen Dugena Panda-Chronographen, schätzungsweise aus den 70er Jahren. Der Chrono ist für sein Alter schön...
[Erledigt] EUSI Carrera 73353 - Vintage Chrono: Diese schöne EUSI 'poor man's Carrera' muss mich leider verlassen, egal wie ich zähle, ich habe zuviele Uhren. Es ist die mit Eusi gelabelte...
[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph: Reserviert bis Zahlungseingang für ''M'' Hallo Verkaufe hier einen sehr seltenen Dugena Vintage Chrono ''Ref. 136'' 2017 zu mir gekommen...
[Erledigt] Mondia 'Big Eye' Chrono - Valjoux 7733: Zum Verkauf kommt Ein Mondia «Big Eye» Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Fregatte Vintage-Edelstahl-Chronograph Valjoux 7733 Top Zustand: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und schließe daher eine Gewährleistung und Rücknahme aus. Hallo, in diesem Jahr kamen ein paar...
Oben