Dugena Uhr

Diskutiere Dugena Uhr im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin zum ersten mal hier im Forum aktiv und würde gerne was über eine Dugena club wissen Wie viel wert so eine Uhr ist und wie alt sie ist und wo...
nippes

nippes

Themenstarter
Bin zum ersten mal hier im Forum aktiv und würde gerne was über eine Dugena club wissen Wie viel wert so eine Uhr ist und wie alt sie ist und wo ich sie verkaufen kann danke schon mal für jede antwort

Treets

Treets

Moin!

Willkommen im Forum!

Ohne Bilder (oder zumindest einem Link zu einem Bild) und entsprechend weitere Infos wird man Dir hier wohl kaum helfen können. Sorry, aber dafür hat Dugena in der Vergangenheit zu viele Uhrenmodelle gefertigt!

Des Weiteren möchte ich Dich bitten, doch etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Sätze ohne Punkt und Komma mit willkürlicher Groß-/Kleinschreibung sind wirklich recht schwer zu lesen...

Vielen Dank!

Gruß
Malte

nippes

nippes

Themenstarter
OK danke für diese antwort,und was mir diese tipps gibst,aber ich weiss leider noch nicht wie man ein bild hier rein stellen kann.Und einen link für diese uhr finde ich leider nicht.Ich habe ein bild mit dem laptop,gemacht was man die uhr sieht aber schlecht quali ich weiss
Ps. ich meinte das profilbild aber ich glaube es ist nicht,das orginalle band

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Hallo nippes,
frag doch mal, mit Bildern, hier im Dugena-Club nach. Unter UhrForum Clubs findest Du uns.

Thema:

Dugena Uhr

Dugena Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena 444 Antichoc Vintage-Uhr

[Verkauf] Dugena 444 Antichoc Vintage-Uhr: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter ! Ich verkaufe diese schöne Vintage-Uhr von Dugena. Die Uhr dürfte ungefähr aus den 1980er...
  • Die 1. Uhr meines Vaters: Dugena Tropica Calendar

Die 1. Uhr meines Vaters: Dugena Tropica Calendar: Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal eine ganz besondere Uhr vorstellen. Es ist die erste Uhr, die sich mein Vater in seinem Leben gekauft...
  • [Verkauf] Dugena Mondo Bauhaus Uhr mit Restgarantie

[Verkauf] Dugena Mondo Bauhaus Uhr mit Restgarantie: Liebe Gemeinde, biete hier eine am 2.11.2018 gekaufte (Rechnung vorhanden) Quarzuhr der Marke Dugena mit blauen Zeigern und Saphirglas...
  • Kaufberatung Farbenfrohe Uhr im 70er Jahre Design. Dugena und was noch?

Kaufberatung Farbenfrohe Uhr im 70er Jahre Design. Dugena und was noch?: Hallo, ich bitte um Euren Rat. Angefixt von schönen Dugena Chronographen suche ich eine Uhren/Marken Empfehlung. Ich trage ungern schwere und...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...