[Erledigt] Dugena Troupier, Unitas 6325 (Dug. 3914), Handaufzug

Diskutiere Dugena Troupier, Unitas 6325 (Dug. 3914), Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Dugena Troupier wird von mir nicht getragen. Sie relativ groß mit 36,5 mm ohne Krone. Das Gehäuse ist vergoldet, aber mit stärkerem Abrieb...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Diese Dugena Troupier wird von mir nicht getragen.

Sie relativ groß mit 36,5 mm ohne Krone. Das Gehäuse ist vergoldet, aber mit stärkerem Abrieb und Abschliff. Teilweise schaut es edelstahlfarben durch. Ich weiss aber nicht ob es Edelstahl ist oder nur eine Trägervernickelung???

Das Unitas 6325 läuft gut und hält die Zeit. Bei Dugena heisst es 3914.

Das Plex ist o.k. und das Zifferblatt ebenso.

Ein Band ist nicht dabei, wohl aber Federstege. (18 mm)

35,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket wäre mein Preis. (VHB)

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage8.jpgImage6.jpgImage10.jpgImage4.jpg

Hein

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Dann für 25,00 EUR inkl. DHL-Paket.

Das ist das Werk schon wert.

Gruß

Hein

Thema:

Dugena Troupier, Unitas 6325 (Dug. 3914), Handaufzug

Dugena Troupier, Unitas 6325 (Dug. 3914), Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Troupier 6425 mit Unitas Wehrmachtswerk

[Erledigt] Dugena Troupier 6425 mit Unitas Wehrmachtswerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Dugena Troupier mit Wehrmachtswerk Unitas 6425 Handaufzug 17 Steine mit...
  • [Erledigt] Dugena Troupier Unitas 3909

[Erledigt] Dugena Troupier Unitas 3909: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diesen Vintage Klassiker zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24stündigen Testlauf ist mir keine...
  • [Erledigt] DUGENA Troupier mit Unitas 6325 (Wehrmachtswerk), Edelstahl

[Erledigt] DUGENA Troupier mit Unitas 6325 (Wehrmachtswerk), Edelstahl: Ich biete aus meiner Sammlung eine schön erhaltene hochwertige Handaufzugsuhr "Troupier" mit sogenanntem Wehrmachtswerk von Unitas wohl noch aus...
  • [Erledigt] Dugena Troupier mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, 17 Steinen, Vintage

[Erledigt] Dugena Troupier mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, 17 Steinen, Vintage: Guten Abend liebe Forianer! Es darf mich so langsam wieder das ein oder andere Schätzen verlassen. Deshalb biete ich euch hier meine ...
  • [Erledigt] Dugena Troupier Unitas 6325 mit 17 Jewels Swiss Made Vintage

[Erledigt] Dugena Troupier Unitas 6325 mit 17 Jewels Swiss Made Vintage: Hallo, biete euch eine meiner Unitas-Handaufzugsuhren an. DUGENA Troupier SWISS mit Stahlgehäuse und Unitas 6325. Die Uhr läuft...