[Verkauf-Tausch] Dugena Tropier

Diskutiere Dugena Tropier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meine Dugena Tropier zum Verkauf bzw. Tausch anbieten. Die Uhr hält gut ihre Zeit und ist in einem recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxD

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne meine Dugena Tropier zum Verkauf bzw. Tausch anbieten.
Die Uhr hält gut ihre Zeit und ist in einem recht ordentlichen Zustand.
Der Rand des Ziffernblattes hat ein paar Lackabplatzer wie auf dem Fotos zu erkennen und das Gehäuse hat natürlich auch Spuren vom Tragen.
Ansonsten lässt die Uhr sich an einem schönen Lederband gut tragen.
Die Maße der Uhr: Ø 3,5cm; Bandanstoß 19mm

Für die Uhr hätte ich gerne 49 € inkl. Versand.

Falls jemand gerne tauschen möchte....einfach eine schöne Vintage anbieten...Ich werde auch noch ein paar Bastelobjekte reinstellen die man evtl. zu einem Tauschkonvolut zusammenstellen kann.

Gruß Max

Anhänge

• IMG_1634.jpg
    IMG_1634.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_1633.jpg
    IMG_1633.jpg
    349 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_1632.jpg
    IMG_1632.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 169

MaxD

Themenstarter
Neuer Preis: 33,- inkl. Versand

Nachträglicher Ausschluss der Versandkosten. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxD

Themenstarter
Neuer Preis inkl. Versand im Maxibrief 25€.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Tropier

Dugena Tropier - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Tropica Calendar Vintage Uhr schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Abzugeben habe ich eine wunderschöne Dugena Tropica Calendar mit seltenem, schwarzen...
[Erledigt] Dugena 7734 TV Vintage: Moin zusammen, ich möchte euch heute diesen Vintage Dugena TV Chrono zum Kauf anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich als privater Verkäufer. Wie...
[Erledigt] Dugena Festa Cal. 686, Handaufzug, Bauhaus Vintage: Zum Verkauf kommt eine Dugena Festa Cal. 686, Handaufzug im Bauhaus Stil. Die Uhr läuft, ist aber nicht Zeitgeprüft. Das Vintage Rios Exquisit...
[Erledigt] Technos digilight automatic: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Möchte gerne...
[Erledigt] DUGENA poor man's 73453: Hallo zusammen, durchwachsener Sonntag, Zeit, die Sammlung mal wieder durchzugehen... Ich möchte Euch eine schöne Dugena Carrera 73453...
Oben