[Erledigt] Dugena Tropica Vintage Automatik

Diskutiere Dugena Tropica Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Dugena Tropica Automatik. Datumschnellschaltung. Alle Funktionen gegeben. Zustand - sehr schön Läuft sofort an. Ganggenauigkeit...
Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Sehr schöne Dugena Tropica Automatik.
Datumschnellschaltung. Alle Funktionen gegeben.
Zustand - sehr schön
Läuft sofort an.
Ganggenauigkeit unter 1 Minute.
Werk ETA 2789
Gehäusedurchmesser 35 mm
Bandanstoss 18 mm

Für das tolle Stück hätte ich gerne 100€ zuzüglich Versand

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf!

Anhänge

Thema:

Dugena Tropica Vintage Automatik

Dugena Tropica Vintage Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Tropica mit ETA 2783 (3346 Dugena) Vintage

[Verkauf] Dugena Tropica mit ETA 2783 (3346 Dugena) Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich! Habe hier eine Vintage Dugena Tropica/Stahl mit...
  • [Erledigt] DUGENA TROPICA m. Dugena 715 Kaliber Vintage Edelstahl 35 mm

[Erledigt] DUGENA TROPICA m. Dugena 715 Kaliber Vintage Edelstahl 35 mm: Hallo verehrte Forentiner vergebe auch meine Molto Benne DUGENA TROPICA in Edelstahl 35 mm Unter Sammlern ist diese Uhr bekannt...
  • [Erledigt] DUGENA TROPICA Vintage Edelstahl Kaliber 715

[Erledigt] DUGENA TROPICA Vintage Edelstahl Kaliber 715: Hallo verehrte Forum-Mitglieder eine schöne Dugena TROPICA in Edelstahl Kaliber 715 biete ich Heute an um etwas Platz zu schaffen in der...
  • [Erledigt] Dugena Tropica Automatic Vintage Eta 2789

[Erledigt] Dugena Tropica Automatic Vintage Eta 2789: Hallo, weiter geht’s mit dem Aufräumen. Zum Verkauf kommt hier der Held jeder Bad Taste Party: eine Dugena Tropica Automatic mit Eta 2789 und...
  • Vintage Dugena Tropica - Kaliber 715

Vintage Dugena Tropica - Kaliber 715: Zu der hier gezeigten Uhr gibt es diesmal keine besondere Geschichte. In der eBucht gesehen ... gekauft ... und am heutigen Sonntag überarbeitet...