[Erledigt] Dugena Tropica mit ETA ETA 2789-1

Diskutiere Dugena Tropica mit ETA ETA 2789-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Dugena Tropica verkaufen. Aus...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund.

Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne meine Dugena Tropica verkaufen. Aus welchen Jahr die Uhr stammt, kann ich leider nicht
sagen und wie auf den Fotos zu sehen ist, hat das Gehäuse einige Gebrauchsspuren und das Plexiglas zwischen 7 und 8 Uhr
einen Riss.

In der Uhr arbeitet ein ETA 2789-1, was beim Schütteln sofort anläuft. Das Datum schaltet bei 0:00 und die Tagscheibe ist deutsch
und englisch, der Bandanstoss liegt bei 12,4mm. Der Durchmesser beträgt ca. 38mm, von Horn zu Horn sind es ca. 48mm. Die Uhr
kommt so, wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Für die Uhr mit den Bändern hätte ich gerne 35,00€ inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland entweder per
Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte. Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht!

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung/Sachmängelhaftung sowie einen
Umtausch aus. Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_dugena.jpg

002_dugena.jpg

003_dugena.jpg

004_dugena.jpg

005_dugena.jpg

006_dugena.jpg

007_dugena.jpg

008_dugena.jpg

009_dugena.jpg

010_dugena.jpg

Thema:

Dugena Tropica mit ETA ETA 2789-1

Dugena Tropica mit ETA ETA 2789-1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena tropica traumhaftes Zifferblatt Automatik Dugena 3338: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Dugena Tropica. Dieses...
[Erledigt] Seiko SRP775 - modifizierte Golden Turtle: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine modifizierte goldene Turtle. Die Uhr stammt...
[Erledigt] DUGENA-MATIC 2338 mit dem hochwertigen Werk ETA 2789 F6 Daydate aus den siebziger Jahren: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier meine DUGENA-MATIC 2338 mit dem hochwertigen Werk ETA 2789 F6 an. Die DUGENA-MATIC befindet sich in...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Dugena Tropica mit Automatik Werk von ETA. Die Uhr läuft natürlich und das Datum schaltet. Der Durchmesser ist ca.35mm...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben