[Erledigt] Dugena Tropica Automatik Vintage

Diskutiere Dugena Tropica Automatik Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Seys

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dugena Tropica Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
  • Vintage (online bei Vintagetick im November 2020 von mir gekauft) - ergo gebraucht
  • in einem insgesamt guten Zustand, keine groben Macken oder dicke Kratzer, am Glas sogar überhaupt keine (mit dem Auge) erkennbaren Schäden - Das auf dem Bild müsste sich überwiegend um kleinste Staubpartikel handeln

Lieferumfang:
Das (meines Erachtens) originale Edelstahlarmband (integriert) in ordentlichem Zustand

Preis:
schnelle 120€ + Versand nach Wahl

Paypal FF, Überweisung, Bar (Bei Abholung, 784xx Konstanz)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 36mm
Lug-to-Lug: ca. 41mm
Automatik-Werk ETA 2789 (laut Vintagetick) mit Wochentag und Datum

Beschreibung der Uhr:
Diese schöne, sportlich-dressige Vintage-Uhr konnte sich bei mir leider einfach nicht durchsetzen. Ich hoffe es findet sich jemand der mehr Spaß an ihr hat. Wie schon beschrieben habe ich die Uhr vor knapp einem halben Jahr bei Vintagetick erstanden und hab sie seitdem aber selten getragen. Insgesamt hat sie auf mich immer einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

ein paar Bilder der Uhr:
P4090033.JPG
P4090030.JPG
P4090031.JPG

P4090025.JPG

P4090026.JPG
P4090027.JPG

Thema:

Dugena Tropica Automatik Vintage

Dugena Tropica Automatik Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Tropica Calendar Vintage Uhr schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Abzugeben habe ich eine wunderschöne Dugena Tropica Calendar mit seltenem, schwarzen...
[Erledigt] Dugena tropica traumhaftes Zifferblatt Automatik Dugena 3338: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Dugena Tropica. Dieses...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Dugena Tropica mit Automatik Werk von ETA. Die Uhr läuft natürlich und das Datum schaltet. Der Durchmesser ist ca.35mm...
[Erledigt] Dugena Tropica Handaufzug, 60er Jahre: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht ein Uhrenklassiker...
[Erledigt] Dugena Tropica Vintage Herrenuhr - Massiver Vorlauf: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Vintage Herrenuhr Achtung: Massiver Vorlauf ! Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben