[Erledigt] DUGENA Tropica Automatic mit Datum Vintage

Diskutiere DUGENA Tropica Automatic mit Datum Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, hier biete ich nun eine Vintage DUGENA TROPICA AUTOMATIC mit Datum. Das Band ist fast ungetragen. Die Uhr läuft an, habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hier biete ich nun eine Vintage DUGENA TROPICA AUTOMATIC mit Datum.

Das Band ist fast ungetragen. Die Uhr läuft an, habe den Gang aber nicht überprüft.

Ich stelle mir VB € 69,- plus Versand auf Kosten des Käufers vor.

IMG_1498.JPG

IMG_1499.JPG

IMG_1500.JPG

IMG_1501.JPG

Werk Tropica Automatic.JPG

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme/Umtausch.

marco_cgn

Themenstarter
Update: € 60,- plus Versand. Ohne Band € 55,- plus Versand.

Der Durchmesser der Uhr ohne Krone ist ca. 36mm.

Das werk scheint ein Dugena 1027 zu sein auns den 1960ern.

Hier noch ein Foto des Werkes:

IMG_1576.JPG

Viele Grüsse,
Marco

marco_cgn

Themenstarter
Update € 58,20 oder € 53,35 ohne Band. Jeweils plus Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA Tropica Automatic mit Datum Vintage

DUGENA Tropica Automatic mit Datum Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Tropica Calendar Vintage Uhr schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Abzugeben habe ich eine wunderschöne Dugena Tropica Calendar mit seltenem, schwarzen...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Dugena Tropica mit Automatik Werk von ETA. Die Uhr läuft natürlich und das Datum schaltet. Der Durchmesser ist ca.35mm...
[Erledigt] Dugena tropica traumhaftes Zifferblatt Automatik Dugena 3338: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Dugena Tropica. Dieses...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dugena Tropica Handaufzug, 60er Jahre: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht ein Uhrenklassiker...
Oben