[Erledigt] Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine

Diskutiere Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Vintage Dress Watch aus der 6Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Dugena Vintage Dress Watch aus der 6Mitte der 70er Jahre zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Dugena 3346 (ETA 2783) mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -1Sek/24Std. bei einer 220° Amplitude ermittelt.
IMG_8343.JPG
IMG_8344.JPG
IMG_8345.JPG
IMG_8346.JPG
IMG_8347.JPG

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Balkenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, Neu

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich nur 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine

Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Geneve Automatic Vintage Watch ETA 2824 25 Steine aus 1975: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Geneve Automatic Vintage...
[Erledigt] Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Bulldog Day Date Vintage Uhr aus...
[Erledigt] Zentra Vintage Dresser Bauhaus Stil PUW 260: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Vintage Vintage Watch aus ca. 1970...
[Erledigt] Certina 288 Schnellschwinger Kaliber 25-682 mit 27 Steinen aus 1972-77 teildefekt: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Certina 288 Schnellschwinger aus den 70er...
Oben