Dugena Taschenuhr RAG

Diskutiere Dugena Taschenuhr RAG im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, ich habe eine Dugena Taschenuhr vererbt bekommen. An sich eine schöne Uhr, nur kann ich mit Taschenuhren leider nichts anfangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gooseman

Gesperrt
Themenstarter
Guten Morgen,

ich habe eine Dugena Taschenuhr vererbt bekommen. An sich eine schöne Uhr, nur kann ich mit Taschenuhren leider nichts anfangen. Eine Überlegung wäre es, die Uhr zu verkaufen und das Geld in eine andere Uhr zu investieren. Die Uhr ist eine RAG Dugena für 40 Jahre Firmenzugehörigkeit (Opa war Bergmann) und mit 14k gestempelt. Das Gewicht beträgt ca. 40 Gramm.

Ich habe bereits im Netz nach Informationen zum Wert dieser gesucht, aber nicht viel brauchbares gefunden.

Vielleicht hat ja jemand hier ein paar Infos.

Bilder entfernt, jubifahrer

Besten Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tschasovschik

Ich habe bereits im Netz nach Informationen zum Wert dieser gesucht, aber nicht viel brauchbares gefunden.
Geht das schon wieder los? :wand:
Zelle entnehmen lassen und Uhr weglegen, es sind doch Erinnerungen an den Opa! Uhren nehmen doch keinen Platz weg, fressen kein Brot und kosten keine Versicherung.

Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Ich hätte nicht gedacht dass so viele Deutsche ihre Muttersprache nicht verstehen.....

MfG, Tiktakbrasil :super:

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Wertanfragen sind hier laut Forenregeln unerwünscht!
Daher mache ich hier zu.

Gruß jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Taschenuhr RAG

Dugena Taschenuhr RAG - Ähnliche Themen

ZENITH und die Royal Navy: HS 3 Deck Watches Die letzte von Zenith an das britische Militär gelieferte Taschenuhr ist die HS 3 Deck Watch, eine Uhr in annähernder...
Alpina Taschenuhr - 585er Gold 14k - Herkunft, Info: Moin Moin zusammen, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe ein paar Fragen zu meiner Taschenuhr. Ich habe Sie schon ein paar Jahre in...
Kaufberatung Taschenuhr gesucht (Geschenk): Liebe Uhren-Fans, seit langem überlege ich, wie ich meinem Freund einen Antrag machen kann, und endlich ist mir das perfekte Verlobungsgeschenk...
Uhrenbestimmung Dugena 3913 Savonette Taschenuhr: Guten Tag liebes Uhrforum, Ich habe von meiner Mutter vor Monaten diese Taschenuhr bekommen, die meinem Opa wohl gehörte. Ich weis nur nicht so...
[Erledigt] Dugena Festa Taschenuhr 14k Solid Gold: Dugena Taschenuhr aus 14k solidem Gold. Die Uhr läuft einwandfrei! Gehäuse : 48mm ohne Krone //58,5mm mit Krone Gewicht : 69,38gr. Preis...
Oben