Dugena Tachenuhr was Wert?

Diskutiere Dugena Tachenuhr was Wert? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey, Ich habe diese Uhr hier geerbt. Möchte wissen was Sie in etwa Wert ist ! Leider steht keiner Seriennummer oder jegliches drauf! Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dugena Tachenuhr was Wert? Beitrag #2
H

HolgerS

-> Sonstige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Tachenuhr was Wert?

Dugena Tachenuhr was Wert? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 1521 Modell 026 Black PVD mit Milanaise Band & weiteren Bändern als Full-Set: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier nun die einmalige Möglichkeit für Euch eine wunderschöne SQUALE 1521 in PVD Black als Full-Setvon Privat zu...
Kaufberatung Robuste Premium-Alltagsuhr für schmales Handgelenk bis 2000.-: Hallo liebe Uhrenfreunde! :winken: Wie der Thread-Titel schon aussagt, suche ich eine robuste Premium-Alltagsuhr die sich bequem an meinem 16cm...
[Erledigt] Porsche Design 1919 Datetimer Eternity Titanium mit blauem Zifferblatt als Full-Set: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier nun die einmalige Möglichkeit für Euch eine wunderschöne Porsche Design 1919 Datetimer Eternity aus Titanium...
Dem Geheimnis auf der Spur: „French“ Heuer Incabloc 1611: Im Netz gibt es ja angeblich alles: Neben Katzen-Videos findest Du wirklich wichtige und hilfreiche Informationen - zum Beispiel zu...
[Erledigt] Nauticfish von Schaumburg Watch, Chronograph, Automatik: Hallo an alle Interessierten, aufgrund zu wenig Tragezeit kommt mein Nauticfish-Chrono zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter und nicht...
Oben