Dugena Tachenuhr was Wert?

Diskutiere Dugena Tachenuhr was Wert? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, Ich habe diese Uhr hier geerbt. Möchte wissen was Sie in etwa Wert ist ! Leider steht keiner Seriennummer oder jegliches drauf! Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Tachenuhr was Wert?

Dugena Tachenuhr was Wert? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043

[Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043: Selten alte DUGENA MANAGER aus den 70er Jahren. Automatikwerk von DUGENA mit Wecker. Maße 41 x 41 mm ohne Krone, paßt also auch in die heutige...
  • [Verkauf] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold

[Verkauf] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold: Moin uhrige Freunde, heute im Angebot: Eine schöne Dugena aus 585er Gold. Die Uhr kommt bei mir als Beifang aus einem größeren Konvolut. i.D.R...
  • [Verkauf] Dugena m-tech mit Poljot 3133

[Verkauf] Dugena m-tech mit Poljot 3133: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Dugena m-tech mit Poljot 3133 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] DUGENA WATERTRIP Diver Automatic

[Erledigt] DUGENA WATERTRIP Diver Automatic: Hallo, es sind in letzter Zeit zu viel geworden, daher trenne ich mich von ein paar Uhren! Hier eine schöne, farbenfrohe Dugena Watertrip Taucher...