[Erledigt] Dugena Super mit Glasboden

Diskutiere Dugena Super mit Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für ein neues Projekt müssen ein paar heissgeliebte Uhren aus meiner Box weichen. Ich verkaufe meine Dugena Super mit dem Burenkaliber "Dugena...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Für ein neues Projekt müssen ein paar heissgeliebte Uhren aus meiner Box weichen.

Ich verkaufe meine Dugena Super mit dem Burenkaliber "Dugena 1010A mit 33 Jewels.

Die Dugena ist wirklich in einem "Super" Zustand für ihr Alter (ca 1960). Lediglich an den Hörnern leichter Abrieb. Für die Rückseite hab ich mal einen Glasboden anfertigen lassen damit das schöne Werk immer sichtbar ist. Als schon mal ein highlite !!!

Die Dugena funktioniert einwandfrei und hält die Zeit. Auch der Handaufzug ist o.k. !

Die Fotos sagen weiteres.

Die Dugena soll, wegen des Glasboden, der kostet allein schon 50,00 Euro in der Herstellung, gerne 249,00 EUR einschl. Versand per DPD oder Hermes kosten.
Realistische Angebote sind aber gerne gesehen. ebenso Fragen zur Uhr.

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme !

Bild2.jpgBild4.jpgBild6.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Heute darf ich ja den Preis updaten. Ich sage jetzt mal 209,00 Euro inkl. Versand mit DPD oder Hermes. Oder wir reden drüber ;-) !?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich hoffe man sieht mir das nach:

Ein Originalboden wird auch mitgeliefert ! Und wie gesagt, über den Preis kann man reden.

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Da anscheinend kein Interesse an dieser schönen Uhr besteht, wird sie in die Bucht wandern. Die letzte dort ist übrigens für 201,00 verkauft worden, ohne Sichtboden und zusätzlichen Originalboden.

Angebot kann ins Archiv, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Super mit Glasboden

Dugena Super mit Glasboden - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Dugena super automatic 48841

Dugena super automatic 48841: Hallo, bin auch neu, aus Berlin, 56 J. alt. Im Nachlass meines Vaters befand sich u. a. eine alte Dugena ohne Datum. Mir fehlt noch das Werkzeug...
  • [Erledigt] Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A

[Erledigt] Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A: Wer immer schon eine Dugena-Super oder Uhr mit Mikrorotor haben wollte, hier ist eine. Da ich nur eine Uhr mit Mikrorotor benötige, verkaufe ich...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Super ca. 1960 mit Buren 1000A Microrotor

[Verkauf-Tausch] Dugena Super ca. 1960 mit Buren 1000A Microrotor: Zum Verkauf/Tausch steht diese schöne Dugena Super mit tollen Vintage-Flair. Sie sieht meiner Meinung nach gut für ihr Alter aus. Ein paar kleine...